am 30.01.2025 12:06
Hallo zusammen,
seit heute Morgen werden bei mir sämtliche ETFs nur noch in Fremdwährungen (GBP und US Dollar) angezeigt. Das hat zur Folge, dass mein Depot angeblich rund 8 Prozent gegenüber Vortag verloren hätte.
Liegt hier gerade ein Fehler in der App vor?
am 17.02.2025 20:33
Liebe @SMT_Service , @SMT_Chris, …
eine kurze Reaktion wäre klasse, insbesondere bei einer Direktbank die bei Anliegen Ihrer Kunden auf Ihr Forum verweist.
Herzlichen Dank vorab!
am 18.02.2025 09:52
Hallo @tde,
mehr als das Feedback aus der Fachabteilung weitergeben kann ich leider auch nicht. Und die sagen: Wir sind gemeinsam mit dem Dienstleister dran. Sorry, ich weiß, dass solche vermeintlich kleinen Probleme nerven. "Was ist so schwer daran, die Daten anzupassen? Das kann doch keine Raketenwissenschaft sein?!" Da bleibt mir nur zu sagen: I feel you.
Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
VG
Christoph
am 18.02.2025 14:35
Kurzes Update:
Meine Kollegen haben den Sachverhalt nochmals eskaliert. Wenn alles nach Plan läuft, dann wird das Problem noch diese Woche gefixt. Ich bleibe am Ball.
VG
Christoph
am 19.02.2025 08:10
Jetzt wird alles richtig angezeigt, danke.
am 19.02.2025 10:52
Hallo @M_S,
es freut mich zu hören, dass der Fehler nun behoben scheint. Nochmals "Sorry" für die lange Wartezeit.
VG
Christoph
am 19.02.2025 12:37
Ja jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei 👍