Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzreport nach Kontokündigung

werder23
Autor ★
7 Beiträge

Hallo,

wenn ich zum Monatsende mein Konto kündige, wie bekomme ich dann meinen letzten Finanzreport?

5 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Vermutlich per Briefpost.

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @werder23,

 

genau wie @Antonia schon schrieb. Den abschließenden Finanzreport inkl. Kündigungsbestätigung bekommst du per Post.

 

Viele Grüße

Mario

werder23

Danke für die Info!

Hab ich verstanden.

So wie ich mir das gerade angesehen habe handelt es sich um eine Sofortkündigung und nicht um eine Terminkündigung, wenn ich den Button  incl. TAN drücke bzw. eingebe! Richtig?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @werder23,

 

das ist korrekt. Wenn du die Kündigung online erfasst, wird diese sofort ausgeführt.

 

Viele Grüße

Mario

werder23

OK, d.h. am 30.04. kündigen und auf den letzten Finanzreport per Post warten!

Danke für die schnelle Hilfe