Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzreport automatisch archivieren bzw. Benachrichtigung bei neuem Finanzreport nach dem Login

Schichtgesicht
Autor ★★
23 Beiträge

Mir sind jetzt einige monatliche Finanzreports verloren gegangen weil ich diese nicht im Aufbewahrungszeitraum gelesen und manuell archiviert habe. Eine Meldung, daß ein neuer Report eingegangen ist bekommt man nach der Anmeldung anscheinen auch nicht mehr, man kann sich aber darüber per E-Mail benachrichtigen lassen, was ich nicht so praktisch finde. Daher zwei Fragen:

 

1.) Kann man die Finanzreports automatisch archivieren lassen?

2.) Gibt es eine Möglichkeit sich über neue Finanzreports nach der Anmeldung informieren zu lassen?

3 ANTWORTEN

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

Bist du sicher, dass diese Finanzberichte endgültig verloren gegangen sind, oder werden sie dir nur auf den ersten Blick in der Postbox nicht angezeigt?

 

Schai mal, welcher Zeitraum da angegeben ist, den kannst du auch manuell ändern, z.B. alle Dokumente seit dem 1.1.2017 anzeigen lassen.

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @Schichtgesicht,

ich gehe auch davon aus, dass es ein reines Einstellungsproblem ist - denn Finanzberichte sind ja auch manuell nicht löschbar (dann wird das automatisiert sicherlich ebenfalls nicht passieren). Ändere einfach mal die gelb hinterlegte Einstellmöglichkeit (z.B. auf "gesamter Zeitraum"), dann werden die Finanzreports sicherlich wieder auftauchen 🙂

postbox.jpg

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Schichtgesicht
Autor ★★
23 Beiträge

Das war es. Sind alle da. Danke! Smiley (fröhlich)