Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzblick von Buhl Data

DiBoh
Autor ★
3 Beiträge

Guten Abend. Ich wollte das Konto meines Sohnes in Finanzblick von BUHL Data einbinden. Ich erhalte eine Fehlermeldung (Die Nachricht enthaelt Fehler. Dialog abgebrochen. Technischer Fehler.). Mein eigenes Konto (andere Zugangsnummer) habe ich dort eingebunden (das Konto meines Sohnes ist per Multibanking verknüpft). An der Hotline erhielt ich gerade die Auskunft, dass BUHL Data nicht (mehr?) unterstützt würde. Hat jemand ein ähnliches Problem?

6 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@DiBoh  schrieb:

Guten Abend. Ich wollte das Konto meines Sohnes in Finanzblick von BUHL Data einbinden. Ich erhalte eine Fehlermeldung (Die Nachricht enthaelt Fehler. Dialog abgebrochen. Technischer Fehler.). Mein eigenes Konto (andere Zugangsnummer) habe ich dort eingebunden (das Konto meines Sohnes ist per Multibanking verknüpft). An der Hotline erhielt ich gerade die Auskunft, dass BUHL Data nicht (mehr?) unterstützt würde. Hat jemand ein ähnliches Problem?

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/hbci-gestört/m-p/315802#M55924

DiBoh
Autor ★
3 Beiträge

Gibt es hier zufällig eine Aussage der Comdirect zu? 

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@DiBoh  schrieb:

Gibt es hier zufällig eine Aussage der Comdirect zu? 

Schau in den oben verlinkten Faden, dort gibt es einige aktuellere Kommentare.

DiBoh
Autor ★
3 Beiträge

Danke schön. Mich irritiert, dass mir BUHL heute rückmeldet, alles sei "schnack" und ich müsste bei der Comdirect anrufen, bei der Comdirect sagt man, dass man Drittanbieter generell gesperrt hätte und man doch einfach die ComdirectApp nutzen soll. 🙈

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

Hallo @DiBoh,

eine Anfrage bei meinen Entwickler-Kollegen läuft. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß. 

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge