Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiertage

Nana08
Autor
4 Beiträge

Warum schafft es comdirect nicht die Kurse nach einem Feiertag direkt nachzuziehen? In der Regel ist man einen Tag nach einem Feiertag ausgeknockt. Bei anderen geht das doch auch. Woran liegt das? 

21 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.684 Beiträge

?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Nana08
Autor
4 Beiträge

Thema TradingApp

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

🤔

Nana08
Autor
4 Beiträge

Wäre schön wenn das Support Team einen ganzen Satz schreiben könnte. Die Emojis bringen nichts. In der TradingApp sind noch die Kurse von Montag. Ich vermute die Kurse werden erst morgen wieder aktualisiert sein. Bei Scalable und anderen sind die Kurse nach Feiertagen sofort aktualisiert. Warum geht das hier nicht. Es entsteht ja zum Teil auch ein finanzieller Schaden

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@Nana08  schrieb:

Wäre schön wenn das Support Team einen ganzen Satz schreiben könnte. ...


Das Support Team hat aber noch nicht geantwortet !

Dies ist hier ein öffentliches Forum.

Stell doch deine Frage bitte direkt an die comdirect z.b. mit @SMT_Service oder telefonisch.

 

Nana08
Autor
4 Beiträge

Hab ich gemacht. Das ist bei comdirect wohl so. Die brauchen einen Tag dafür um die Kurse nachzuziehen. Unglaublich 

Floppy85
Experte ★★★
660 Beiträge

Es ist nach Feiertag früh und schon wird gejammert, weil man irgendwo wieder etwas entdeckt hat, was angeblich überlebenswichtig ist. 

Lars123
Experte ★★
296 Beiträge

Ich nutze die Trading-App nicht, aber es interessiert mich trotzdem, was genau das Problem ist.

 

Welche Kurse wo werden nicht nachgezogen und wie genau führt das zu einem Knock-out? Stop-loss-Barrieren oder was genau wird nicht nachgezogen?

 

Wie oft werden denn die gewünschten Kurse sonst dort aktualisiert?

Lars123
Experte ★★
296 Beiträge

@Floppy85  schrieb:

Es ist nach Feiertag früh und schon wird gejammert, weil man irgendwo wieder etwas entdeckt hat, was angeblich überlebenswichtig ist. 


Das wiederum finde ich etwas zu einfach.

Wenn sich die Bank als Broker geriert und eine Trading-App anbietet, dann sollte das auch funktionieren. Unabhängig davon, ob das Traden mit der Trading-App nun überlebenswichtig ist oder nicht....