am 02.05.2024 08:13
am 02.05.2024 08:26
?
Gruß Crazyalex
am 02.05.2024 08:30
Thema TradingApp
am 02.05.2024 08:36
🤔
am 02.05.2024 08:42
Wäre schön wenn das Support Team einen ganzen Satz schreiben könnte. Die Emojis bringen nichts. In der TradingApp sind noch die Kurse von Montag. Ich vermute die Kurse werden erst morgen wieder aktualisiert sein. Bei Scalable und anderen sind die Kurse nach Feiertagen sofort aktualisiert. Warum geht das hier nicht. Es entsteht ja zum Teil auch ein finanzieller Schaden
am 02.05.2024 09:35
@Nana08 schrieb:Wäre schön wenn das Support Team einen ganzen Satz schreiben könnte. ...
Das Support Team hat aber noch nicht geantwortet !
Dies ist hier ein öffentliches Forum.
Stell doch deine Frage bitte direkt an die comdirect z.b. mit @SMT_Service oder telefonisch.
am 02.05.2024 10:26
Hab ich gemacht. Das ist bei comdirect wohl so. Die brauchen einen Tag dafür um die Kurse nachzuziehen. Unglaublich
am 02.05.2024 11:51
Es ist nach Feiertag früh und schon wird gejammert, weil man irgendwo wieder etwas entdeckt hat, was angeblich überlebenswichtig ist.
am 02.05.2024 12:24
Ich nutze die Trading-App nicht, aber es interessiert mich trotzdem, was genau das Problem ist.
Welche Kurse wo werden nicht nachgezogen und wie genau führt das zu einem Knock-out? Stop-loss-Barrieren oder was genau wird nicht nachgezogen?
Wie oft werden denn die gewünschten Kurse sonst dort aktualisiert?
am 02.05.2024 12:28
@Floppy85 schrieb:Es ist nach Feiertag früh und schon wird gejammert, weil man irgendwo wieder etwas entdeckt hat, was angeblich überlebenswichtig ist.
Das wiederum finde ich etwas zu einfach.
Wenn sich die Bank als Broker geriert und eine Trading-App anbietet, dann sollte das auch funktionieren. Unabhängig davon, ob das Traden mit der Trading-App nun überlebenswichtig ist oder nicht....