Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.256 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @timur,

dein Feedback gebe ich gerne weiter.

Individuelle Hinweise werden jedoch kaum umsetzbar sein.

Viele Grüße

Mario

swolpoll
Experte ★★★
730 Beiträge

@ehemaliger Nutzer : Ich habe immer noch keine Aufforderung zur Zustimmung für das Depot meiner drei minderjährigen Kinder bekommen. Kann es sein, dass für diese Junior-Depots gar keine Zustimmung nötig ist?

Dank + Gruß,

swolpoll

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @swolpoll,

die Bevollmächtigten von JuniorDepots und JuniorGiros werden von uns separat angeschrieben. Das wird allerdings noch ein wenig dauern.

Gruß

Erik

DAX
Experte
82 Beiträge

Hallo @SMT_Erik :

- 1 Trade/Sparplanausführung p. M.

Nachfrage dazu:

Reicht es dabei auch, wenn es sich um einen Aktions-ETF  mit kostenloser Sparplan Ausführung handelt, sodass Comdirect dafür gar keine Gebühren kassiert?

Viele Grüße,

Dax

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @dax,

was du handelst ist nicht relevant. Wichtig ist lediglich die Wertpapiertransaktion an sich.

Viele Grüße

Mario

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

Jetzt bitten wir Sie um Ihre Zustimmung zu den neuen Bedingungen und Preisen, die ab 01.11.2021 wirksam werden

Dazu habe ich folgende Frage:

Muss nach erfolgter Zustimmung eine der Bedingungen für ein kostenloses Girokonto bereits im November erfüllt werden oder erst im Dezember? 

MarkusK85
Autor
3 Beiträge

Kostet das Tagesgeld Konto nun auch 1,90 € monatlich?

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @MarkusK85,

von einem kostenpflichtigen Tagesgeldkonto habe ich hier bislang nichts gelesen. Ohne jetzt zu recherchieren: Woher hast Du diese Vermutung? 

MarkusK85
Autor
3 Beiträge

Auf Seite 4 des Preis- Leistungsverzeichnis steht das über dem Verwahrentgelt. Wundert mich. da andere Gebühren transparenter kommuniziert wurden ... deswegen frage ich, ob das tatsächlich so ist.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @MarkusK85,

das Tagesgeld Plus Konto kostet nur 1,90 Euro, wenn Du nicht auch ein Girokonto oder Depot führst. Ich glaube aber, das war auch früher schon der Fall. 

Hast Du hier nur ein Tagesgeldkonto?