am 04.12.2024 14:19
Deswegen ja meine Frage an @ran, was er jetzt noch vermisst...
am 04.12.2024 14:23
Habe kein Schreiben zu der Aktion erhalten. Wo kann man denn der Werbung zustimmen und geht das auch nachträglich, 3% sind ja nicht schlecht, wie lange würden die denn gezahlt?
am 04.12.2024 14:25
Und weil Dir die 3% so zusagen, hast Du bestimmt die FAQ dazu studiert und die Antworten auf Deine Fragen bereits gefunden...
am 04.12.2024 14:32
04.12.2024 14:35 - bearbeitet 04.12.2024 14:36
04.12.2024 14:35 - bearbeitet 04.12.2024 14:36
@hsvfan09 schrieb:Habe kein Schreiben zu der Aktion erhalten. Wo kann man denn der Werbung zustimmen und geht das auch nachträglich, 3% sind ja nicht schlecht, wie lange würden die denn gezahlt?
In diesen 400 Beiträgen sind alle Antworten drin…🙄
am 04.12.2024 14:40
@JohnnyCash schrieb:...
Alles was für die Bank zählt, ist dass der Saldo aller Konten bei der comdirect nachher höher ist als vorher. Und ich vermute so wird es auch in Wirklichkeit berechnet. Warum man das alles so seltsam formuliert in den Bedinungen ist mir auch ein Rätsel.
.
Nein !
Wenn man den Aussagen der comdirect nicht glauben möchte sondern lieber vermutet braucht man sich dann nicht beschweren wenn man falsch lag.
@SMT_Chrishat doch nun mehr als eindeutig geschrieben was für die Bank zählt.
am 04.12.2024 16:44
Gibt es zur Zeit irgendjemanden, bei dem korrekt 3% als Zinssatz im Onlinebanking angezeigt werden?
(Mein "Fall": Einladung erhalten, während der Frist 2 x 1 EUR von Fremdkonto auf TG+ überwiesen, keine weitere Nachricht erhalten, am Montag größeren Betrag auf TG+ von außerhalb überwiesen, keine Antwort auf Anfrage via Kontaktformular seit mehreren Tagen.)
Habe eigentlich keine Lust auf Stunden in der Warteschleife, und hoffe immer noch auf zeitnahe Klärung ohne Stunden in der Warteschleife.
04.12.2024 17:10 - bearbeitet 04.12.2024 17:41
04.12.2024 17:10 - bearbeitet 04.12.2024 17:41
@Mittelsmann schrieb:
(Mein "Fall": Einladung erhalten, während der Frist 2 x 1 EUR von Fremdkonto auf TG+ überwiesen, keine weitere Nachricht erhalten, am Montag größeren Betrag auf TG+ von außerhalb überwiesen, keine Antwort auf Anfrage via Kontaktformular seit mehreren Tagen.)
Bis zum Erhalt einer verbindlichen Antwort der Bank werde ich diesen Text immer wieder posten:
Ich vermute vielmehr, dass es schon bei der Aktivierungsphase zu einer Vielzahl von Fehlbewertungen bei den Überweisungen gekommen ist und die Bank einfach keine Möglichkeit hat, automatisch zuverlässig festzustellen, ob die Bedingungen für Fremdgeld erfüllt sind.
(Kein Wissen, nur meine Meinung)
Ich warte bereits seit 10 Tagen (Montag, 25. November) auf eine verbindliche Antwort bzw. das Ergebnis der Prüfung meiner Überweisungen in der Aktivierungsphase.
am 04.12.2024 17:19
Ich würde ja gerne mal lauschen wenn die Retrospective bzw. das Inspect & Adapt zu dieser Maßnahme gemacht wird
am 04.12.2024 18:18
@JohnnyCash schrieb:
Alles was für die Bank zählt, ist dass der Saldo aller Konten bei der comdirect nachher höher ist als vorher. Und ich vermute so wird es auch in Wirklichkeit berechnet. Warum man das alles so seltsam formuliert in den Bedinungen ist mir auch ein Rätsel.
Warum gehst Du davon aus, dass
"Der Kontostand [auf dem TGP] am 01.11.2024 wird zur Berechnung der Zinsen herangezogen. Alle Einzahlungen, die über diesen Kontostand hinausgehen, erhalten bis zum festgelegten Höchstbetrag den Sonderzins." [Quelle: Link und dort Fußnote 1]
nicht gilt?