Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQ: 30 Jahre comdirect – 3% Aktionszins auf’s Tagesgeld

632 ANTWORTEN

JohnnyCash
Autor ★
9 Beiträge

Stimme dir zu. Es macht weder aus Interesse der Bank, des Kunden, der Transparenz oder des Aufwands zur Berechnung Sinn.

Alles was für die Bank zählt, ist dass der Saldo aller Konten bei der comdirect nachher höher ist als vorher. Und ich vermute so wird es auch in Wirklichkeit berechnet. Warum man das alles so seltsam formuliert in den Bedinungen ist mir auch ein Rätsel.

BorisCGN
Autor ★★
37 Beiträge

Ich habe am 26.11. eine Nachricht in meiner Postbox vorgefunden mit dem Titel:  Aktionszins:3% p.a. für ihr Tagesgeld.

Schau mal bei dir in die Postbox rein.

ran
Autor
3 Beiträge

Denke f. Deine Tipp. Leider habe ich keine Nachricht wegen Aktionszins:3% p.a. für ihr Tagesgeld im Postbox.

Obwohl ich einige Tauschend € in das Tagespluskonto in der Sonderaktionzeit von einer fremden Bank eingezahlt habe, sehe ich hier keinen Zinsensatz v. 3%

ran_0-1733316156549.png

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@ran Erhältst Du denn regelmäßig Werbung für Aktionsangebote in die Postbox? Hast Du die Werbung für die aktuelle Aktion in der Postbox erhalten? 

@SMTcomdirect Wollt ihr das mit dem anderen Thread zusammenführen? 

ran
Autor
3 Beiträge

Ja. 

ran_0-1733317131994.png

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Das Dokument, dass @BorisCGN Dich zu suchen angeregt hat, hast Du doch am 8.11. erhalten. Was vermisst Du jetzt? 

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

As it turns out: Reading the letter, explains the letter.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge
. gelöscht ( war falsch)

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Und ich ging davon aus, dass das Dokument "Aktionszins: 3% p.a. für ihr Tagesgeld." eben jene Bestätigung wäre. 

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Und ich ging davon aus, dass das Dokument "Aktionszins: 3% p.a. für ihr Tagesgeld." eben jene Bestätigung wäre. 

Das ist es doch auch.