Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelkonten in bestehendes Gemeinschaftskonto überführen

DanielHofman
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Frau und ich haben jeweils Einzelkonten bei der comdirect. Zudem haben wir auch ein Gemeinschaftskonto. Nun wollen wir unsere Einzelkonten auflösen, um nur noch das Gemeinschaftskonto zu führen. Ist es möglich, die Einzelkonten in das Gemeinschaftskonto zu überführen, um sich so die Arbeit aller Änderungen für Daueraufträge zu ersparen?

Vielen Dank für die Hilfe!

1 ANTWORT

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Halloi und herzlich willkommen!

 

Die einfache und ehrlich Antwort, die Du allerdings nicht hören möchtest, lautet: nein

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!