am 13.06.2022 10:26
Hallo Comdirect,
wir haben bereits am 28.5.
EUR 2.930 über einen Commerzbank Automaten (Geräte-Nr. 00214231) bei der Filiale in Nordhorn (Bentheimer Str. 6, 48529 Nordhorn) einzahlen wollen.
Leider kam es während der Transaktion zu einem Einzahlungsabbruch und einer technischen Störung am Automaten. Das Geld wurde eingezogen aber bis heute nicht verbucht.
Wir haben bereits am selben Tag (28.5.) die Reklamation über die Comdirect Hotline aufgegeben und zusätzlich am 30.5. mit der Filiale in Nordhorn über Email kommuniziert.
Von der Filiale haben wir Rückmeldung erhalten, dass am 30.5. ein Techniker vor Ort war und die Störung behoben hat.
Wie kann es sein, dass sich die Bank 2 Wochen Zeit lässt den vermissten Einzahlungsbetrag gutzuschreiben?
Ich habe soeben mit den Kollegen des Comdirect-Kundenservice und Commerzbank-Kundenservice telefoniert. Die jeweils erhaltene Antwort " die Reklamation ist in Prüfung" ist nach 9 vergangenen Arbeitstagen miserabel. Insbesondere, da mir die Commerzbank Nordhorn erklärt hat, dass der Techniker am 30.5. die ausgelöste Störung am Geldautomaten gelöst hat.
Wie wollen Sie das Thema für mich noch kundenorientiert lösen?
am 13.06.2022 11:22
Hallo @Alex22880 und herzlich willkommen in unserer Community!
Gut, dass du dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Die Kollegen können deinen Fall genauer prüfen und entsprechende Schritte in die Wege leiten.
Wir als Social-Media-Team haben auf Kundendaten keinen Zugriff und können daher nichts veranlassen.
Sicher sind die Kollegen bereits bei der Recherche, um dir deinen Betrag so schnell wie möglich gutschreiben zu können.
Viele Grüße
Jessica
am 13.06.2022 11:30
Gruß Crazyalex
13.06.2022 11:50 - bearbeitet 13.06.2022 11:51
Ein paar hilfreiche Links findest Du hier.
Zudem - auch wenn man umso angespanntet wird desto größer der Betrag ist: das Procedere ist betragsunabhängig...
Gruß Crazyalex