Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlösung eines bankgesicherten Schecks

LenaDi
Autor
1 Beiträge

Wie hoch ist die Gebühr für die Einlösung eines bankgesicherten - auf meinen Namen ausgestellter - Scheck aus Spanien? Der Betrag 6-stellig.

Wie lange dauert die Gutschrift auf mein deutsches Konto?

3 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@LenaDi 

Zum Thema Scheck-Einreichung sagt das PLV folgendes:

 

GetBetter_0-1656535296699.png

 

GetBetter_1-1656535354422.png

 

Ob es aufgrund der Höhe des Betrages irgendwas Besonderes zu beachten gibt kann ich nicht sagen.

Vielleicht hat aber @SMTcomdirect morgen diesbezüglich noch weitere Informationen.

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

@LenaDi  schrieb:

 Einlösung eines bankgesicherten - auf meinen Namen ausgestellter - Scheck aus Spanien?


Ergänzend: Begleitschreiben Scheckeinreichung Ausland, Link.



-- We go to our utmost, to bring you the best --

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @LenaDi

 

den beiden Antworten von @GetBetter und @GordonLegacy habe ich nichts mehr hinzuzufügen. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove