am 19.01.2024 09:19
Hallo, bei mir gab es am 18.1.24 eine Doppelbuchung, die Kommentare zum Thema entmutigen mich, was muss ich tun?
19.01.2024 09:23 - bearbeitet 19.01.2024 09:26
Wende dich am besten an reklamation@comdirekt.de
am 19.01.2024 09:25
@HaBe schrieb:Wende dich am besten an reklamation@comdirekt.com
noch besser wäre die richtige Adresse: reklamation@comdirect.de 😉
Gruß Crazyalex
am 19.01.2024 09:28
Hab ich such gemerkt, aber an Handy dauert das Editieren so lange....
am 19.01.2024 09:42
@Burmah schrieb:Hallo, bei mir gab es am 18.1.24 eine Doppelbuchung, die Kommentare zum Thema entmutigen mich, was muss ich tun?
zumindest einige Tage warten, trotz allem lösen sich die meisten Fälle von allein….🤔