Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konditionen für Geldwechsel an Automaten der Commerzbank

se
Autor
1 Beiträge

Hallo liebe Community und Comdirect Support,

 

ich habe gesehen, dass en an Geldautomaten (Ein/Auszahlautomat) der Commerzbank die Option "Geld wechseln" gibt, wenn man die comdirect girocard einsteckt. Leider konnte ich hierzu keine weiteren Informationen zu Funktion und vor allem Konditionen finden.

 

Fallen bei Nutzung der Geldwechselfunktion an Commerzbank-Automaten Gebühren an? Oder wird das irgendwie auf das Kontingent an Einzahlungen und/oder Auszahlungen angerechnet? Oder ist das tatsächlich kostenlos?

 

Hat hier jemand Erfahrung oder konkretere Infos?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @SE

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Diese Funktion ist kostenfrei und wird nicht auf dein Einzahlungskontingent gezählt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove