Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividendenauszahlung aufs Wertpapierkreditkonto

16 ANTWORTEN

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

@SMT_Jessica  schrieb:

 

Bitte lass dich vom Kundenservice mit unserer Kundenbetreuung weiterverbinden.


Naiv wie ich bin habe ich das doch glatt bisher für Synonyme gehalten. Gut zu wissen, dass das zwei verschiedene Level sind - wer beide durchgespielt hat kommt ins Bonuslevel "Die Fachabteilung"

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@HaBe  schrieb:

@SMT_Jessica  schrieb:

 

Bitte lass dich vom Kundenservice mit unserer Kundenbetreuung weiterverbinden.


Naiv wie ich bin habe ich das doch glatt bisher für Synonyme gehalten. Gut zu wissen, dass das zwei verschiedene Level sind - wer beide durchgespielt hat kommt ins Bonuslevel "Die Fachabteilung"


Cool!

Stellt sich die Frage: Wenn man den Bonuslevel geschafft hat - kommt man dann zu Endgegner oder fängt das ganz crazy wieder von vorne an?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

curry
Autor ★★★
58 Beiträge

Bei mir hat die Umstellung nun erfolgreich funktioniert, die Dividendenzahlungen gehen auf das korrekte Konto. 🙂 Es ist also definitiv möglich, wenn man die richtigen Ansprechpartner erreicht. Meine Pauschalkritik muss ich insofern relativieren.

@SMT_Erik: Danke nochmals für die Unterstützung.

Gonzo71
Autor ★★★
70 Beiträge

Nein - das ist tatsächlich doch möglich? Ich ärgere mich da auch seit langem darüber.

Ich kenne auch nur die Aussage (aus einem früheren Diskussionsfaden), dass dies technisch nicht möglich wäre.

 

@SMT_Erik Ich würde gerne auch Dividendenzahlungen auf dem Wertpapierkreditkonto erhalten und nicht auf dem Girokonto. Wen darf ich kontaktieren?

 

Vielen Dank,

Viele Grüße

Ralf

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Gonzo71,

 

also, am besten unsere Kollegen vom Kundenservice. Schreibe uns doch bitte eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich unserer Webseite und füge - vorsichtshalber als Gedankenstütze 😉 - diesen Communitybeitrag mit bei.

 

Gruß

Erik

Wuffi
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo, der Kundenservice ist recht allgemein. Was/Wer ist "in der neuen Zeit" die Fachabteilung, also an wen die Bitte schicken?

Gruß Wuffi

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Wuffi,

 

wie @SMT_Erik erklärt hat, sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich unserer Webseite. Gerne kannst du dich ebenfalls auf diesen Communitybeitrag beziehen.

 

Viele Grüße

Mario