Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotnummer = Kundennummer? Wo finde ich die Depotnummer?

17 ANTWORTEN

SK5
Autor
2 Beiträge

vielen Dank. Das ist jetzt alles klar.

Es wäre vermutlich wesentlich einfacher wenn der Begriff Depotnummer ersichtlich wäre.....

Denn auch im Finanzreport wird dieser Begriff nicht ersichtlich.

Dies nur als Anregung

Aber vielen DANK für die Hinweise ! 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Wenn im persönlichen Bereich in der Übersicht z.B. in der Spalte "Bezeichnung" das Wort "Girokonto" steht und in der Spalte "IBAN/Nummer" Deine IBAN dann wird in der Zeile "Depot" in der Spalte "IBAN/Nummer" die Depotnummer stehen...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@SK5 

Ja, da hast du tatsächlich recht. Ich geben das an den Fachbereich als Anregung weiter. Aber dennoch steht im persönlichen Bereich sehr deutlich die Depotnummer in der Spalte "IBAN/Nummer"

VG

Christoph

buumms
Autor ★★
27 Beiträge

Leute, ich hab am 10.01.2022 10:34 Uhr die Frage gestellt, am 10.01.2022 10:37 Uhr die Antwort bekommen und als Hilfreich markiert. Ich verstehe gerade die Diskussion nicht 😁
Mein Depotumzug verlief damals ohne Probleme und ich bin nach wie vor sehr zufrieden bei Scalable.

PS: Kann ich als Ersteller das Thema schließen? Bzw. kann das ein Mod machen?

Viele Grüße

Marten68
Experte
92 Beiträge

In Foren ist es usus alte Beiträge die ähnliche Probleme als Inhalt haben weiterzuführen um nicht jedes Probem immer wieder neu von vorne zu beginnen. Dies wurde hier gemacht und tatsächlich nochmals deutlich gemacht wo die Daten (und wie schwierig oder nicht) ermittelt werden können. Das hat mit deinem gelösten Problem nichts mehr zu tun, sowas kannst du zukünftig einfach ignorieren. Ist "Forenkultur".

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@buumms  schrieb:

Leute, ich hab am 10.01.2022 10:34 Uhr die Frage gestellt, am 10.01.2022 10:37 Uhr die Antwort bekommen und als Hilfreich markiert. Ich verstehe gerade die Diskussion nicht 😁
Mein Depotumzug verlief damals ohne Probleme und ich bin nach wie vor sehr zufrieden bei Scalable.

PS: Kann ich als Ersteller das Thema schließen? Bzw. kann das ein Mod machen?

Viele Grüße

Es gibt keine Diskussion sondern nur einen weiteren Kunden der auch die Depotnummer gesucht hat.

Sowas kann vorkommen.

Und es kommt auch vor dass alte Threads wieder ausgebuddelt werden. So what ?

Du kannst (zum Glück) keinen Thread schließen und auch ein Mod wird dies nur machen wenn es entgleist.

Gruß Morgenmond

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@buumms 

Du kannst aber das Thema deabonnieren -> dann erhältst Du keine weiteren Benachrichtigungen mehr dazu.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Inkognito
Experte ★
293 Beiträge

@SK5  schrieb:

vielen Dank. Das ist jetzt alles klar.

Es wäre vermutlich wesentlich einfacher wenn der Begriff Depotnummer ersichtlich wäre.....

Dies nur als Anregung

Aber vielen DANK für die Hinweise ! 

Auf jeder einzelnen Transaktionsabrechnung steht die Depotnummer im Klartext oben drauf.