am 19.02.2025 17:22
Hallo zusammen,
ich habe ein Depot eröffnet und das Verrechnungskonto gefüllt. Ich habe mir einen ETF ausgesucht, den ich kaufen will. Wenn ich allerdings auf Kaufen klicke, soll ich wieder ein Depot eröffnen. Was läuft falsch?
Danke!
am 19.02.2025 17:39
@Gabriella12 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ein Depot eröffnet und das Verrechnungskonto gefüllt. Ich habe mir einen ETF ausgesucht, den ich kaufen will. Wenn ich allerdings auf Kaufen klicke, soll ich wieder ein Depot eröffnen. Was läuft falsch?
Wieso sollst du wieder ein Depot eröffnen? In diesem Kunden-Forum hat niemand EInblick in deine Daten. Wenn du Hilfe möchtest, dann musst du das Problem so beschreiben, dass wir es nachvollziehen können.
am 19.02.2025 17:39
Wann wurde das Depot eröffnet?
Vermutlich ist das noch nicht fertig verknüpft.
am 19.02.2025 17:45
Hallo @Gabriella12
sei herzlich willkommen hier in der Community!
Was falsch läuft, kann hier niemand wissen, da keiner dein Depot sehen kann.
Wann hast du es denn eröffnet?
Ruf doch mal die Hotline an, die können reinschauen.
Halt uns gerne auf dem Laufenden.
am 19.02.2025 17:50
Danke für deine Antwort.
Das Depot wurde Mitte letzter Woche eröffnet, es erscheint auch in meiner Kontenaufstellung, falls du das mit verknüpft meinst?
am 19.02.2025 18:16
Zwei Tage warten.
Wenn es dann noch nicht funktioniert musst du wohl den Support befragen.
am 21.02.2025 00:32
@Gabriella12: Was passiert denn, wenn du im persönlichen Bereich auf Order und dann Order erteilen gehst?
am 21.02.2025 03:30
Dann erscheint die Seite mit den Buttons "Informationen zum Depot" und "Depot eröffnen".
Wie Silver_Wolf oben schon schrieb, ist wohl noch nicht alles verknüpft wie es sollte. In meiner jugendlichen Naivität ging ich davon aus, dass das heutzutage alles super fix geht.
am 21.02.2025 11:16
bist du denn eingeloggt/angemeldet in deinem persönlichen Bereich? Also erst Login, dann ETF aussuchen, dann kaufen.
am 21.02.2025 17:19
@microsparer schrieb:bist du denn eingeloggt/angemeldet in deinem persönlichen Bereich?
Mit Sicherheit... sonst gäbe es den "Order"-Button gar nicht (s.o.)