am 11.05.2021 08:52
Hallo,
ich habe 2x versucht mit meiner AppleWatch über die Debit-Karte beim Netto zu bezahlen. Es hat nicht funktioniert. Einige Minuten vorher gab es keine Schwierigkeiten, als ich beim Aldi an der Kasse auf diese Weise bezahlt habe. Auf meiner Watch kann ich immer noch lesen, dass der Betrag zweimal abgelehnt worden ist. Ich besitze noch den Kassenzettel, weil ich es dann bar bezahlt habe. Trotzdem steht auf meinen Kontodaten der Betrag als offen. Wie kann das sein?
am 11.05.2021 08:58
am 11.05.2021 08:58
Hallo @Simba,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte wende dich direkt an die Kollegen aus dem Kundenservice, damit die Kollegen prüfen können, ob der Betrag abgebucht wird oder nicht.
Viele Grüße
Mario
am 11.05.2021 09:30
Sorry aber:
Bargeld lacht.
Deine Apple Watsch ein Wurm drin?
am 11.05.2021 09:39
@Simba schrieb:Hallo,
... Wie kann das sein?
Diese Debitkarte die du nutzt war ein Schnellschuß der "Marke der Commerzbank". Da wurde Hals über Kopf billig was einkauft und dem Kunden vorgesetzt und dafür wurde eine bisher problemlose echte Kreditkarte bepreist.
Du hast also eine Karte die nix kostet dafür aber nicht immer funktioniert.
Da wundert es mich gar nicht, dass jetzt vermehrt Probleme auftauchen und die Kunden nachfragen (hier im Forum und bei der Hotline).
Da hat sich die comdirect, wie man so schön sagt, selber ins Knie geschossen 🙄
Gruß Morgenmond
am 26.08.2024 18:28
Hallo, ich habe das gleiche Problem…
Zahlung abgelehnt, aber zwei Mal als offen in den Umsätzen im Girokonto gelistet.
Wird das dort automatisch gestrichen / storniert oder was ist da los?
Viele Grüße
am 27.08.2024 13:55
Hallo @poeddl,
das Problem wurde gefixt - d.h. die Debitkarte kann wieder genutzt werden und die Beträge in der Dispo wurden bereinigt.
VG
Christoph