Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daueraufträge nicht ausgeführt

24 ANTWORTEN

Nordish
Autor ★★
26 Beiträge

Bei mir sind die Daueraufträge ebenfalls noch nicht ausgeführt worden.....

Jann
Autor ★
4 Beiträge

Bei mir ebenso. Bis vor kurzem war kein Dauerauftrag ausgeführt, jetzt sind es ein paar wenige, es fehlen aber noch welche. Auch Mitte Juni (rund um den 10.) gab es schon diese verzögerte Ausführung der Daueraufträge. Es wäre sehr schön, wenn die Ausführung wieder wie bis Anfang Juni in der Nacht erfolgen würde...

alba96
Experte ★
232 Beiträge

Unter der Last derer, die jetzt permanent ihre Daueraufträge checken, sind nun wohl auch die Server kollabiert 😀

Jedenfalls komme ich grade nicht in die iOS Banking oder PhotoTAN App. FinTS bricht auch ab.

Edit: War nur von kurzer Dauer. Jetzt geht wieder alles

Chrisdc
Autor ★★
16 Beiträge

Bei mir das gleiche - es sei denn es gab eine allgemeine Störungsmeldung habe ich das in vielen Jahren noch nicht erlebt. Gäbe es vielleicht einen regionalen Feiertag oder ähnliches würde ich es verstehen - aber so ist es doch etwas seltsam.  Aber auch die Bearbeitung der Kreditkarten-Ausgaben vom Vormonat, Abrechnung der Kreditkartengebühren etc. fehlt ebenfalls noch alles ... Irgendwie hängen Sie heute also schon sehr hinterher.

flocke1801
Autor ★★
12 Beiträge

Ja wunder mich auch schon wieso nichts abging vom Konto

TobiB
Autor ★★
36 Beiträge

Bei mir werden die Daueraufträge gerade nach und nach abgearbeitet.

Viele Grüße

TobiB

Trapjaw
Experte
87 Beiträge

Hier ebenfalls nicht. Wahrscheinlich ein "System"-Thema (?)

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Bei mir wurde ein DA am Freitag ausgeführt und der am Samstag fällige heute.

Allerdings habe ich eben erst rein gesehen und weiß nicht wann die Ausführung war.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Anscheinend ist hier die Generation Tik-Tok am Start. Leute, entspannt Euch mal ... ein Dauerauftrag wird immer ausgeführt und wenn das nicht am Morgen ist, wenn Ihr reflexartig auf Euer Smartphone blickt, dann passiert das etwas später. Überlegt Euch lieber was Ihr machen würdet, wenn Internet oder Strom ausfallen. Denn das wäre ein echtes Problem.

Jann
Autor ★
4 Beiträge

@SMT_ChrisHandelt es sich um ein temporäres Problem oder ist das eine gewollte Umstellung und Daueraufträge werden zukünftig immer erst am Vormittag ausgeführt?