Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect und WERO /EPI?

Knudderns
Autor ★★
19 Beiträge

Gibt es eigentlich Bestrebungen seitens der Commerzbank/Comdirect sich an WERO (EPI) anzubinden und Zahlungen zu ermöglichen?

525 ANTWORTEN

DasOlliginal
Autor ★★
25 Beiträge

Glaube nicht, dass irgendjemand in irgendeinen Paypal Thread was von Wero geschrieben hat? Sonst gerne her mit dem Link.

Sehe nur n Wero Thread, in dem laufend faktisch fragwürdige, themenfremde Beiträge von anscheinenden Paypal-Fans kommen. Ignorieren hilft nix, widerlegen auch nicht, also lasst sie doch bitte einfach sein. Ich hätte gern ne Benachrichtigung wenn von comdirect Neuigkeiten kommen oder jemand sonst was interessantes zu Wero schreibt aber es kommt hauptsächlich nutzloser Spam und das nervt einfach gewaltig. Die ist mir egal Einstellung lässt tief blicken aber ist auch einfach keine Info die was zum Thema beiträgt oder mich irgendwie betreffen würde da ich mit den entsprechenden Personen sonst nichts zu tun habe.

Ihr könnt euch auch gern n Paypal is awesome Thread aufmachen, ich verspreche da nichts von Wero zu schreiben. Und werd ihn auch sonst vermutlich ignorieren. Dass ich in 15 Jahren nur in diesem Thread geschrieben habe hat einen einfachen Grund: Ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben 😉

YogiHH
Autor ★★★
72 Beiträge

Deine Arroganz lässt grüßen...

Wenn wero den Vergleich mit bestehenden Systemen (deiner Meinung nach) nicht aushalten kann, tja Pech! 

Du bist nicht der Nabel der Welt, der bestimmt wer was schreibt!

Und die comdirect wird ihre Kunden über andere Wege informieren, wenn was neues gibt! 

DasOlliginal
Autor ★★
25 Beiträge

Ich sagte auch nichts von den ganzen Sachen die du mir gerade unterstellst. Ich hab euch gebeten beim Thema zu bleiben. Das ist in diesem Thread die Wero Einführung und dafür haben einige den Thread hier abonniert, da comdirect sich bei Neuigkeiten eben genau hier melden wollte. Diesen dann nicht unnötig mit andrem Kram zu füllen sind einfach nur grundlegende Forenregeln, die die Nutzung für alle angenehmer machen. Gerade Thementhreads, die auch von comdirect selbst genutzt werden, unnötig zuzutexten ist einfach Mist. Du kannst auch nen Thread welches Zahlungssystem ist das beste aufmachen und da diskutieren wenns dazu Diskussionsbedarf gibt. Dann ist dort genau das eben das Thema und kann auch weniger hitzig diskutiert werden.

Rapaz feliz
Experte
87 Beiträge

Wäre es eventuell eine gute Idee, die erste Antwort (auf Seite 1) von @SMT_Chris zu aktualisieren?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

@Rapaz feliz 

Gute Idee. Danke. Ich habe die Markierung "Hilfreicher Beitrag" zu meinem Beitrag entfernt. Die Verlinkung führt jetzt zum Update meiner Kollegin @SMT_Ines .

VG

Christoph

Berliner231
Autor ★★
24 Beiträge

Mega,

dann kann 2026 ja ein super Jahr werden.

Hoffentlich geht es schnell mit der Implementierung.

@SMT_Chris @SMT_Ines   Vielen Dank, dass ihr auf die Community gehört habt. Ich gehe einfach davon aus, dass es nur dieser Thread war, der für diese Entscheidung gesorgt hat. Soll noch jemand sagen, dass laut schreien nicht helfen würde 😉

WoBa0221
Einsteiger
1 Beiträge

Wahrscheinlich jemand der seine Überweisung noch in Papierform zur Bank trägt.

YogiHH
Autor ★★★
72 Beiträge

Du glaubst nicht allen ernstes, das die "hohen Damen und Herren der Commerzbank" hier mitlesen, oder 🤔

Und die comdirect kann keine Entscheidungen mehr selber treffen 🤷🏼

Berliner231
Autor ★★
24 Beiträge

Das war frei nach Kim Kardashian: 

"Fake it, till you make it"

Und ja, leider ist die comdirect gerade nicht der fancy Inkubator für die Commerzbank, sondern umgekehrt. Vllt. Ändert sich das ja auch nochmal,

Also liebe comdirect, werdet doch mal innovativer 🙂

skydreamer
Autor ★
3 Beiträge

Bin einer von den 50%, die du wohl nicht siehst. 😉