Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect löscht Paypal

kachike
Einsteiger
2 Beiträge

Liebe Community,

 

heute morgen wurde mir von Paypal mitgeteilt, dass mein Comdirect Konto geschlossen wurde. Das ist aber definitiv nicht der Fall! Habt ihr schon mal so etwas erlebt?

 

Hallo xxx!

Wir haben eine automatische Antwort von Ihrer Bank erhalten, aus der hervorgeht, dass das Bankkonto, das Sie für diese Zahlung verwenden wollten, geschlossen wurde. 

Aus dem Grund können wir für diese Transaktion Ihr Bankkonto nicht belasten. Wir werden nicht wieder versuchen, den Betrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Hier sind die Details dieser Zahlung:

 

Grüße kachike

161 ANTWORTEN

Siri123
Autor
1 Beiträge

Bei mir auch das gleiche Problem. Hatte schon jemand Erfolg und hat CD an die Strippe bekommen? Bei mir 30min Warteschleife. Echte Pleite. Kann in diesem Thread mal ein offizieller antworten? Danke um voraus 

mikest
Autor ★
3 Beiträge

Ich bin auch betroffen......

Ich habe folgenden Artikel gefunden: https://www.finanztip.de/blog/nach-it-panne-kunden-von-commerzbank-und-comdirect-rennen-ihrem-geld-h...

 

Es sind wohl nicht alle Konten betroffen. Es betrifft wohl nicht nur Paypal sondern auch Lastschriften......

ThorinII
Autor ★
4 Beiträge

Sorry, hätte den Link auch dazupacken sollen... , genau den Artikel meine ich..

 

Genau deshalb ist es ja so ein Armutszeugnis. Ohne paypal hätte ich auch nichts gemerkt. Das Thema hat einfach das Potential echte Probleme zu verursachen. Das man da das nicht aktiv kommuniziert, so das die Kunden das bei sich auch prüfen können, das ist richtig traurig und macht mich auch etwas wütend 😞

 

 

Kunde-0815

Ich habe bei PayPal angerufen, nach 30 min. eine persönliche IBAN bekommen, auf welche ich den Betrag überweisen soll (Alternativ das Geld per KK abbuchen lassen). Wenn das PayPal-Konto ausgeglichen ist, kann ich wohl die CD wieder als Zahlart hinzufügen....

müllerskuh
Autor ★
5 Beiträge

Mein Konto ist durch die Visa-Karte ausgeglichen, er akzeptiert die comdirect-IBAN nicht. Bei meinem anderen Konto wird die IBAN akzeptiert, nun kommt da aber die neue Fehlermeldung: "Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind".

Fidel0909
Beobachter
1 Beiträge

Moin,

 

und funktioniert das bankkonto hinterlegen wieder, wenn das Paypal-Konto aus dem mi us ist?

 

Ich bezweifle es, da ich das mit dem Geschäftskonto bei der Commerzbank schon am Dienstag hatte. Da war es nicht möglich bis zum jetzigen Zeitpunkt das alte Ko to wieder zu hinterlegen und das bei mehreren tausend euro Guthaben.

 

LG

 

Fidel

Atu aus D

Ja, diese Info habe ich auch eben von Paypal erhalten. Nach 30 MInuten in der Warteschleife... war ein schöner Schreck, als ich die E-Mail heute früh fand...

Silverbugi

Leider nein! Habe mein Konto gerade mit der Visa ausgeglichen aber Bankkonto hinzufügen ging immer noch nicht... Müssen wohl auf die Comdirect warten...

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

O.t.: @SMT_Service : Auch wenn (oder gerade weil) heute Samstag ist, wenn ihr jetzt richtig reagiert, habt ihr ein paar schöne, neue Communauten und damit eine Community Generation 2.0

 

Wenn ihr falsch reagiert, haben wir hier Phototan-Gate die zweite Katze (überglücklich)

 

Schönes Wochenende und an die Konto-Geschädigten: Haltet die Ohren steif 

 

👯‍♀️

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

zu allererst möchte ich mich bei allen Betroffenen in aller Form entschuldigen. Aktuell kann ich nur sagen, dass wir im Austausch mit Paypal stehen und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. 

 

Sobald ich News habe, werde ich mich wieder bei euch melden.

 

Trotz all dem Ärger hoffe ich auf euer Verständnis. Danke.

 

Viele Grüße

Christoph