Okay, mein Konto war auch wieder da, ABER ich musste erst auf das Konto
klicken und das SEPA-Lastschriftverfahren akzeptieren. Daher rate ich
jedem, das zu überprüfen, da es wohl sonst nicht dem alten Stand
entspricht.
Falls es jemanden hilft (aus dem Chat mit PayPal): "Das Bankkonto von
der Comdirect ist aktuell gesperrt aufgrund der Rückmeldung von der
Bank. Sie haben leider aktuell keine gültige Rufnummer in Ihrem
PayPal-Konto somit kann ich mit Ihnen keinen SMS...
Mein Konto ist durch die Visa-Karte ausgeglichen, er akzeptiert die
comdirect-IBAN nicht. Bei meinem anderen Konto wird die IBAN akzeptiert,
nun kommt da aber die neue Fehlermeldung: "Wir konnten leider nicht
bestätigen, dass Sie es sind".
Ich habe eben sogar probiert, ein anderes Konto über IBAN hinzuzufügen.
Auch hier kommt eine Fehlermeldung.Vielleicht ist es doch ein größeres
Problem oder unseren Paypal-Konten wurde komplett das Recht entzogen,
Bankkonten zu hinterlegen.