am 14.08.2019 13:14
@SMT_Philipp schrieb:Ja, die Karte wird im Wallet im BVB-Design erscheinen. 🙂
Das freut mich zu hören, denn da war die Aussage auf Twitter eine andere, nämlich dass die Karte im Wallet das Design der normalen comdirect-Karte hätte. Btw. gibt's davon schon Screenshots?
@SMT_Philipp schrieb:die Karte im Spot ist nur ein Dummy ohne Kartennummer. Die richtige Karte hat natürlich eine Nummer eingeprägt, wie bei Kreditkarten üblich.
OK schade. Ich hatte die Hoffnung, dass die Karte ein modernes Design hat.
Sind die Seiten bzw. ist der Rand wenigstens BVB-gelb wie auf den Pressefotos?
am 14.08.2019 13:38
...da sieht man wieder mal,
wie sich aus einer durchaus humoristischen/lockeren Fragestellung
...für eine hoch komplexe, intellektuelle, konjunkturelle, sachbezogene,
interaktiven, weltbewegende Diskussion entstehen kann ![]()
ei lov et
hhh
am 14.08.2019 13:47
Über Fußball und Geld macht man keine Witze. Oder so 😉
am 14.08.2019 14:54
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
Bill Shankly
am 14.08.2019 14:56
Ist es als Bestandskunde möglich, jemanden für das Fan-Konto zu werben?
am 14.08.2019 15:07
Hallo @aland1,
ja, du kannst als Bestandskunde auch einen Neukunden für das BVB-Fan-Konto werben.
Viele Grüße
Mario
am 14.08.2019 16:22
@Roeshimi schrieb:
@SMT_Philipp schrieb:
Ja, die Karte wird im Wallet im BVB-Design erscheinen. 🙂
Das freut mich zu hören, denn da war die Aussage auf Twitter eine andere, nämlich dass die Karte im Wallet das Design der normalen comdirect-Karte hätte. Btw. gibt's davon schon Screenshots?
@SMT_Philipp schrieb:
die Karte im Spot ist nur ein Dummy ohne Kartennummer. Die richtige Karte hat natürlich eine Nummer eingeprägt, wie bei Kreditkarten üblich.
OK schade. Ich hatte die Hoffnung, dass die Karte ein modernes Design hat.
Sind die Seiten bzw. ist der Rand wenigstens BVB-gelb wie auf den Pressefotos?
Hallo @Roeshimi ,
ich muss mich korrigieren: Die Kartennummer ist bei den BVB-Karten tatsächlich auf der Rückseite zu finden und nicht auf der Vorderseite! Bitte entschuldige meinen Fehler.
Der Rand ist wie auf den Fotos gelb.
Viele Grüße
Philipp
am 14.08.2019 17:22
Hallo @SMT_Philipp
das klingt doch schonmal gut. Ich war von dem Photo der Karte hier ausgegangen, und das sieht nicht wie etwas aus, was man haben muss: https://nutzer.comdirect.de/konto/bvb-produkte.html
Wenn das Design natürlich komplett ohne gepräge Nummern vorne ist und auch noch im Apple Wallet das BVB-Design zu sehen ist, bin ich versucht mir das Ganze anzulachen.
Vielleicht sollte der Web-Master der o.g. Seite mal ein aktuelles Photo einstellen 😉
am 14.08.2019 18:21
Hallo, ist es denn möglich bei Ablauf der "normalen" Visa-Karte, das BVB-Design als Motiv zu ordern?
14.08.2019 21:08 - bearbeitet 14.08.2019 21:11
14.08.2019 21:08 - bearbeitet 14.08.2019 21:11
@SMT_Philipp schrieb:ich muss mich korrigieren: Die Kartennummer ist bei den BVB-Karten tatsächlich auf der Rückseite zu finden und nicht auf der Vorderseite!
Sicher? In diesem Spot ist bei Sekunde 7 die HSV-Fan-Visa-Karte ebenfalls ohne Nummern zu sehen: https://www.facebook.com/HSV/videos/409393929637165/
In Echt sieht sie dann so aus, wie auf der Webseite zum Konto, also wie eine normale Karte mit Nummer und Name auf der Vorderseite.
Funfact: die "normale" Visa-Prepaid-Karte der comdirect hat die Nummer aufgedruckt, bei der HSV-Visa-Prepaid-Karte ist sie hochgeprägt.