Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BVB Fan-Konto

54 ANTWORTEN

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

Ja, die Karte wird im Wallet im BVB-Design erscheinen. 🙂

Das freut mich zu hören, denn da war die Aussage auf Twitter eine andere, nämlich dass die Karte im Wallet das Design der normalen comdirect-Karte hätte. Btw. gibt's davon schon Screenshots?

@SMT_Philipp  schrieb:

die Karte im Spot ist nur ein Dummy ohne Kartennummer. Die richtige Karte hat natürlich eine Nummer eingeprägt, wie bei Kreditkarten üblich.

OK schade. Ich hatte die Hoffnung, dass die Karte ein modernes Design hat.

Sind die Seiten bzw. ist der Rand wenigstens BVB-gelb wie auf den Pressefotos?

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

...da sieht man wieder mal,

wie sich aus einer durchaus humoristischen/lockeren Fragestellung

...für eine hoch komplexe, intellektuelle, konjunkturelle, sachbezogene,

interaktiven, weltbewegende Diskussion  entstehen kann   Smiley (überglücklich)

ei lov et 

hhh

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Über Fußball und Geld macht man keine Witze. Oder so 😉

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
Bill Shankly

aland1
Experte
93 Beiträge

Ist es als Bestandskunde möglich, jemanden für das Fan-Konto zu werben?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @aland1,

ja, du kannst als Bestandskunde auch einen Neukunden für das BVB-Fan-Konto werben.

Viele Grüße

Mario

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

@Roeshimi  schrieb:

@SMT_Philipp  schrieb:

Ja, die Karte wird im Wallet im BVB-Design erscheinen. 🙂

Das freut mich zu hören, denn da war die Aussage auf Twitter eine andere, nämlich dass die Karte im Wallet das Design der normalen comdirect-Karte hätte. Btw. gibt's davon schon Screenshots?

@SMT_Philipp  schrieb:

die Karte im Spot ist nur ein Dummy ohne Kartennummer. Die richtige Karte hat natürlich eine Nummer eingeprägt, wie bei Kreditkarten üblich.

OK schade. Ich hatte die Hoffnung, dass die Karte ein modernes Design hat.

Sind die Seiten bzw. ist der Rand wenigstens BVB-gelb wie auf den Pressefotos?

Hallo @Roeshimi ,

ich muss mich korrigieren: Die Kartennummer ist bei den BVB-Karten tatsächlich auf der Rückseite zu finden und nicht auf der Vorderseite! Bitte entschuldige meinen Fehler.

Der Rand ist wie auf den Fotos gelb.

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp 

das klingt doch schonmal gut. Ich war von dem Photo der Karte hier ausgegangen, und das sieht nicht wie etwas aus, was man haben muss: https://nutzer.comdirect.de/konto/bvb-produkte.html

Wenn das Design natürlich komplett ohne gepräge Nummern vorne ist und auch noch im Apple Wallet das BVB-Design zu sehen ist, bin ich versucht mir das Ganze anzulachen.

Vielleicht sollte der Web-Master der o.g. Seite mal ein aktuelles Photo einstellen 😉

Smurf
Experte ★
153 Beiträge

Hallo, ist es denn möglich bei Ablauf der "normalen" Visa-Karte, das BVB-Design als Motiv zu ordern?

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

ich muss mich korrigieren: Die Kartennummer ist bei den BVB-Karten tatsächlich auf der Rückseite zu finden und nicht auf der Vorderseite!

pics_or_it_didnt_happen_retro_poster-rafce5a91cfbe4e509401c9434d861ab7_tvw_8byvr_512

Sicher? In diesem Spot ist bei Sekunde 7 die HSV-Fan-Visa-Karte ebenfalls ohne Nummern zu sehen:  https://www.facebook.com/HSV/videos/409393929637165/

In Echt sieht sie dann so aus, wie auf der Webseite zum Konto, also wie eine normale Karte mit Nummer und Name auf der Vorderseite.

Funfact: die "normale" Visa-Prepaid-Karte der comdirect hat die Nummer aufgedruckt, bei der HSV-Visa-Prepaid-Karte ist sie hochgeprägt.