Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BVB Fan-Konto

54 ANTWORTEN

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Oh Mann, ein Wechselbad der Gefühle Frustrierte Smiley

Das Design würde ich dann doch gerne mit Photos belegt sehen, wie mein geschätzter Vorredner schon angeregt hat 🙂

aland1

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @aland1,

ja, du kannst als Bestandskunde auch einen Neukunden für das BVB-Fan-Konto werben.

Viele Grüße

Mario

Wie geht das? Auf der KwK-Seite ist das BVB Fan-Konto nicht gelistet.

Unbenannt.JPG

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@aland1  schrieb:

Wie geht das? Auf der KwK-Seite ist das BVB Fan-Konto nicht gelistet.

Das würde mich auch interessieren, speziell ein Link zur Junior-Variante des HSV-Kontos. Ich habe da so einen verwirrten 7-jährigen in der Verwandtschaft.

Gibt es die Siegprämie eigentlich auch für das Junior-Konto? Nicht, dass ich jetzt davon ausgehe dass dort große Beträge zusammen kommen, aber über das Geld für zwei oder drei Tüten Panini-Bilder würde er sich bestimmt freuen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @aland1 und @Elbblick,

danke für den Hinweis zur Auswahl bei KWK, den geben wir gerne weiter.

Ihr könnt alternativ auch eine Kundenwerbung mittels handschriftlichem Hinweis auf dem Antrag veranlassen. Dabei einfach die Kundennummer des Werbers und den Prämienwunsch vermerken. 🙂

Die Sieg-Prämie gibt es nur für das "Erwachsenenkonto".

Beste Grüße

Jan-Ove

aland1
Experte
93 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @aland1 und @Elbblick,

Ihr könnt alternativ auch eine Kundenwerbung mittels handschriftlichem Hinweis auf dem Antrag veranlassen. Dabei einfach die Kundennummer des Werbers und den Prämienwunsch vermerken. 🙂

Bist du dir da sicher? Meines Wissens nach ist KwK mittlerweile ausschließlich über den Link möglich, da es zahlreiche Personen gab, die die Neukundenprämie mit Cashback von Anbietern wie Shoop oder Payback und der KwK-Prämie kombiniert haben, indem sie den Cashback-Link nutzten und KwK "analog" auf dem Antrag vermerkten.

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Neben den Photos der echten Karte wüsste ich noch gerne, ob sich das Konto in 3rd Party Banking Apps einbinden lässt oder ob das Ganze zwingend nur über die Fan-Kontoapp verwaltet werden muss. 🙂

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @aland1,

diesbezüglich habe ich mich gerne noch einmal erkundigt. Tatsächlich werden solche handschriftlichen Vermerke nur noch im Ausnahmefall angenommen. Da das BVB-Konto noch nicht in der Auswahl ist, gilt dies aber als Ausnahmefall und ist in Ordnung.

Die Auswahl wird auch noch zeitnah angepasst.

@Roeshimi: Das Fan-Konto lässt sich wie das normale Girokonto einbinden.

Beste Grüße

Jan-Ove

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

@SMT_PhilippGibt es zu der Aussage auch Beweisbilder? Please 🙂

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Roeshimi,

um welche Aussage geht es denn? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge und nutze die Zitierfunktion ;-).

Gruß aus Quickorn

Erik

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Hallo @SMT_Erik 

ich bitte um Vergebung, Du hast natürlich recht. Ich meinte diese Aussage:

@SMT_Philipp  schrieb:

Hallo @Roeshimi ,

ich muss mich korrigieren: Die Kartennummer ist bei den BVB-Karten tatsächlich auf der Rückseite zu finden und nicht auf der Vorderseite! Bitte entschuldige meinen Fehler.

Der Rand ist wie auf den Fotos gelb.

Viele Grüße

Philipp

Sprich, ich würde gerne die Front und Rückseite der Karte sehen, ob die Nummer nun vorne oder hinten aufgedruckt ist. Die entsprechenden Infoseiten beim BVB und bei comdirect zeigen beide eine Karte mit vorne gerprägter Nummer, was ich ziemlich hässlich fände