Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BVB Fan-Konto

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Nach einem Nicht-Aufsteiger versucht es die comdirect jetzt mit einem Beinahe-Meister

https://kunde.comdirect.de/konto/bvb-produkte.html

Immerhin passen die Farben jetzt besser 😉 

Hier gibt es noch ein wenig Marketing-Blabla zum Thema: https://www.presseportal.de/pm/22136/4347864

54 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Roeshimi,

danke, das hilft mir weiter. 🙂 Wir haben leider kein entsprechendes Bildmaterial. Die Kartennummer ist, wie Philipp bereits beschrieben hat, hinten auf der Karte aufgedruckt - also nicht erhaben. Die Darstellungen, auf die du dich beziehst, zeigen Prototypen, die nicht in den Umlauf gehen.

Bestell dir die Karte doch einfach! 😉

Gruß

Erik

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Hallo @SMT_Erik 

ich soll also die Katze im Sack kaufen? 😉

Vielen Dank für die Info

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Roeshimi,

als eingefleischter BVB-Fan kann ich dir sagen, es gibt keine schwarz-gelbe Katze im Sack. Da steht BVB drauf, dann musst du das auch haben. 😉

Viele Grüße

Mario

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Gutes Argument 🙂

akonkret
Experte ★
186 Beiträge

@Roeshimi @ehemaliger Nutzer 

sehr geil ihr zwei.  Lachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley Herz

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Die Kartennummer ist, wie Philipp bereits beschrieben hat, hinten auf der Karte aufgedruckt - also nicht erhaben.

Ich bin dann mal auf die ersten Photos gespannt. 🙂 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Elbblick,

nicht auf Fotos warten, bestellen! 😉

Schwarzgelbe Grüße

Mario

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

nicht auf Fotos warten, bestellen! 😉

Es hat mich schon eine große Überwindung gekostet aus rein wissenschaftlichem Interesse die HSV-Karte zu bestellen. Immerhin konnte ich mir einreden, dass es ja ein bedauernswerter Verein aus der schönsten Stadt der Welt ist. Aber schwarz-gelb? Irgendwann hört der Spaß dann ja auch mal auf. Schlimmer wären höchsten noch grün-weiß oder blau-weiß. 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Elbblick,

unter diesen Umständen muss ich dir leider das "Sie" anbieten. 😉

Viele Grüße

Mario

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

können Sie mir denn sagen, ob es einen Unterschied zwischen Fankonten gibt, die als Neukunde eröffnet werden und solchen die nachträglich für 9,90 € umgewandelt werden? Dass es die 75 € (BVB) bzw. Trikot und Siegprämie (HSV) nicht gibt ist klar, aber was ist mit den anderen "Fan-Vorteilen"? Kann man als Kunde in den Einstellungen irgendwo erkennen ob man Fan ist? Die entsprechenden Fan-Apps oder Mobox kann man ja auch mit den regulären Konten nutzen.