abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus

Dimitri91
Einsteiger
1 Beiträge

Hi. Ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine Comdirect Visa-Karte. Und möchte gerne 50 Euro Bonus haben. Mein Handy ist ein bisschen alt und hat kein NFC oder Google Pay. Wenn ich innerhalb der ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mit meiner Kreditkarte 3 Zahlungen über 25 Euro z.B. bei Amazon oder Aral tätigen würde, würde ich meinen 50 Euro Bonus erhalten?

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Dimitri91,

herzlich willkommen in unserer Community.

Prämienberechtigt sind ausschließlich Zahlungen über Google Pay oder Apple Pay. Normale Visa-Kartenzahlungen können nicht berücksichtigt werden. 😞

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
5.080 Beiträge

Hallo @Dimitri91,

da können wir einfach die Bedingungen zitieren:

Ihren 50-Euro-Bonus erhalten Sie, wenn Sie innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 3 Zahlungen über Apple Pay oder Google Pay mit Ihrer comdirect Visa-Karte (Kreditkarte) tätigen...

Damit dürfte das leider für Dich nicht möglich sein. Die 2% Cashback von VISA kannst Du allerdings derzeit trotzdem nutzen. 

Edit: Was, war ich zu langsam? Und wieso arbeitet @ehemaliger Nutzer noch? Mach Wochenende Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @t.w.,

da war ich mal schneller. 😉 Noch halte ich hier die Stellung. Das Wochenende ist aber greifbar nah!

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
5.080 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Noch halte ich hier die Stellung.

Bei dem Wetter: Selber schuld Smiley (zwinkernd) Schönes Wochenende allen Communauten und comdirectlern Smiley (fröhlich)