Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug von Cominvest

rename
Autor
2 Beiträge

Den Wechsel zu Comdirect habe ich nicht bereut. Aber bei Cominvest ist mir alles wieder genommen worden und noch mehr. Cominvest war ein einziger Flop. Nach ca 2000 € Minus habe ich Cominvest gekündigt und das Geld für 4% angelegt. Das war schon grenzwertig an Betrug. Nach mehreren Jahren hatte ich nur miese gemacht.

3 ANTWORTEN

artdeco
Experte
124 Beiträge

Minus machen bei einem Investment ist noch lange kein Betrug der "Gegenseite", somit sehr eingeschränkte Sichtweise des Betrachters.

"Ich brauche mehr Details"

Zum andern: Damalige Investition verstanden? Über entsprechendes Wissen, Erfahrung verfügt? Wurde Garantie von Cominvest ausgesprochen? Was konkret deutet auf "Betrug" hin. Was ist "grenzwertiger Betrug" oder wo ist der definiert/beschrieben?

Antonia
Mentor ★★★
2.613 Beiträge

Hallo @rename 

 

Im Januar 2023 warst du bereits unzufrieden mit Cominvest. Du wolltest kein Minus machen.

 

Warum bist du nicht einfach ausgestiegen?!

 

Du musst schon selber auf dein Geld aufpassen, keiner hat dich betrogen! 

Da es keine weitere Information von dir gibt, kann man jetzt keine Fehleranalyse machen.

Ich hoffe sehr, dass du trotzdem daraus lernst! 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Floppy85
Experte ★★★
626 Beiträge

Wenn es sich um Betrug handelt, hast du sicher entsprechend juristische Schritte eingeleitet, oder ? Ansonsten wäre es lt. meiner Definition eine Unterstellung.