Barzahlen funktioniert nicht / grau hinterlegt "Funktion steht nicht zur Verfügung"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2024 10:40
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern die App runter geladen, da ich gerne die Funtkion Barzahlen nutzen wollte, um z.B. bei Rewe Geld auf das Konto einzuzahlen.
Bei mir in der App ist das Feld jedoch grau hinterlegt und wenn man es anklickt erscheint "Funktion steht nicht zur Verfügung. Zur Zeit steht Ihnen diese Funktion nicht zur Verfügung".
Ist es ein Problem, dass es für mein Girokonto evtl. einfach nicht aktiviert ist (Das Konto besteht seit 2008)?
Oder gibt es aktuell ein technisches Problem?
Ich spreche gerade am Telefon mit der dritten Mitarbeiterin und keiner kann mir helfen.
Hatte das sonst Jemand und konnte das Problem lösen?
Danke euch für hilfreiche Tipps.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2024 16:05
Hallo @Elwein,
grundsätzlich gibt es keine technisches Problem unsererseits und da du schreibst, dass du die App erst heruntergeladen hast, wirst du auch die neueste App Version haben. Mir fällt ad-hoc nur noch ein Grund ein, weshalb du die Funktion nicht nutzen kannst: Eine fehlende Zustimmung zu unseren aktuellen AGB, über die wir die Kunden in 2021 informiert haben. Wenn dem so ist, müsstest du die AGB einmal bestätigen, wenn du die Funktion "Barzahlen" nutzen möchtest. Ansonsten schreibe bitte eine Mail an den Kundenservice. Danke.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- App Widget funktioniert nicht in Website & Apps
- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage