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Bankparameter-Dateien

Laabsey
Beobachter
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich kann seit Anfang Dezember keine Kontoumsätze mehr in meinem StarMoney von der comdirect abrufen.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXXXXX BLZ: 20041155)
- Die Nachricht enthaelt Fehler.
- Starke Kundenauthentifizierung notwendig.
- Dialog abgebrochen
- Ungueltige Auftragsnachricht: Ungueltige Signatur.

Kennt ihr auch das Problem und konntet ihr das lösen?

Falls ja, was muss ich machen?

 

LG

2 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Laabsey  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Ich kann seit Anfang Dezember keine Kontoumsätze mehr in meinem StarMoney von der comdirect abrufen.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXXXXX BLZ: 20041155)
- Die Nachricht enthaelt Fehler.
- Starke Kundenauthentifizierung notwendig.
- Dialog abgebrochen
- Ungueltige Auftragsnachricht: Ungueltige Signatur.

Kennt ihr auch das Problem und konntet ihr das lösen?

Falls ja, was muss ich machen?

 

LG


Was sagt denn der Support von StarMoney ?

 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

FinTS bei der Codi läuft i.d.R. einwandfrei - wie ich aus eigener täglicher Erfahrung berichten kann.

 

In dem Fall würde ich mich tatsächlich eher an den Support von StarMoney wenden - dort dürfte eher das Problem liegen als an der Codi.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!