abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankparameter-Dateien

Laabsey
Beobachter
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich kann seit Anfang Dezember keine Kontoumsätze mehr in meinem StarMoney von der comdirect abrufen.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXXXXX BLZ: 20041155)
- Die Nachricht enthaelt Fehler.
- Starke Kundenauthentifizierung notwendig.
- Dialog abgebrochen
- Ungueltige Auftragsnachricht: Ungueltige Signatur.

Kennt ihr auch das Problem und konntet ihr das lösen?

Falls ja, was muss ich machen?

 

LG

2 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.123 Beiträge

@Laabsey  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Ich kann seit Anfang Dezember keine Kontoumsätze mehr in meinem StarMoney von der comdirect abrufen.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXXXXX BLZ: 20041155)
- Die Nachricht enthaelt Fehler.
- Starke Kundenauthentifizierung notwendig.
- Dialog abgebrochen
- Ungueltige Auftragsnachricht: Ungueltige Signatur.

Kennt ihr auch das Problem und konntet ihr das lösen?

Falls ja, was muss ich machen?

 

LG


Was sagt denn der Support von StarMoney ?

 

Crazyalex
Legende
8.573 Beiträge

FinTS bei der Codi läuft i.d.R. einwandfrei - wie ich aus eigener täglicher Erfahrung berichten kann.

 

In dem Fall würde ich mich tatsächlich eher an den Support von StarMoney wenden - dort dürfte eher das Problem liegen als an der Codi.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.