am 22.02.2021 14:44
Ich bin Neukundin seit 18.02. und kämpfe mit dem Konto -:( Sehr schnell erhielt ich die comdirect VISA-Debit Karte und die Girocard. Bei der VISA-Debit Karte hat man nun das "Vergnügen"eine eigene PIN eingeben zu können. Leider ist dies bei mir nicht möglich, es fehlt einfach der entsprechende Button dafür. SMS Infoservice lässt sich ebenfalls nicht aktivieren. Apple Pay geht angeblich, traue mich aber nicht darüber zu bezahlen. Der ganze Hilfe und Service Bereich zeigt wohl wie es gehen soll, ja man wird direkt auf die "richtige" Seite geleitet, landet dann aber im eigenen Konto bei der VISA-Kreditkarte. Ich habe mal die Datei angehängt, damit man sieht was los ist. Mein Freund fand Comdirect ja ganz gut, ist er doch schon seit fast den Anfängen als Kunde dabei, aber was jetzt da abgeht, findet nicht nur er befremdlich. Wir hoffen beide, dass das in Zukunft wieder besser wird und nicht Commerzbank-Qualität erreicht.
am 02.08.2023 15:40
am 02.08.2023 15:40
Das ist doch mal eine gute Nachricht! 👍
am 02.08.2023 20:10
am 02.08.2023 20:10
@ehemaliger Nutzer : Halleluja ! Besser spät als nie. Danke!
am 07.08.2023 14:02
Na super, jetzt hab ich umsonst gekündigt 🤣
am 19.12.2023 22:22
Hallo,
ich habe nun bei meiner neuen Visa-Debitkarte für das Gemeinschaftskonto auch wieder das Problem, dass ich die PIN nicht vergeben kann. Es ist zwar noch möglich, auf der Website im Online-Banking die PIN zu vergeben. Allerdings scheitert es dann daran, dass bei der Verifizierung in der PhotoTAN App eine Fehlermeldung erscheint.
Ich versuche dies mittlerweile schon mehrere Tage vergeblich. Telefonate mit dem Kundenservice haben auch nicht weitergeholfen.
Vielen Dank für eine Rückmeldung wie ich hier schnellstmöglich den PIN vergeben kann.
VG