09.05.2021 21:36 - bearbeitet 09.05.2021 21:54
Hallo,
Antwortet der Comdirect-Support bei einem von euch noch auf Anfragen per Kontaktformular?
Mehrere Anfragen von mir und Verwandten, die ebenfalls bei der comdirect sind, werden seit mehreren Wochen einfach ignoriert. Wir haben diese natürlich brav nur einmal abgeschickt und von Nachfragen abgesehen aber früher wurden Anfragen innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.
Ich hatte z.B. nachgefragt warum Bargeld abheben mit der neuen Visakarte aus „technischen Gründen“ bei einem Commerzbank-Automaten hin und wieder nicht möglich ist und bei meinem Vater wurde die Kündigung eines cominvest Depots bisher einfach ignoriert (online Kündigen geht nicht und man wird stattdessen zum Kontaktformular geschickt).
Geht Kommunikation jetzt nur noch schriftlich per Einschreiben?
Viele Grüße
am 10.05.2021 08:28
am 10.05.2021 08:28
Hallo @Zaphot,
derzeit erreichen uns enorm viele Anfragen und es kommt daher zu sehr langen Antwortzeiten. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.
Die Kollegen werden sich definitiv noch melden.
Viele Grüße
Mario