am 05.05.2021 10:33
Warum sind seit dem 27.04.2021 keine Analystenmeinungen mehr im Depot?
am 05.05.2021 10:48
Hallo @willswissen,
ein Problem im Zusammenhang mit der Depotübersicht ist uns derzeit nicht bekannt.
Wenn ich mir die Spalte "Analysten-Bewertung" anzeigen lasse, bekomme ich für die meisten Gattungen dort auch etwas angezeigt.
Betrifft es in deinem Fall Gattungen, die vorher dort noch mit entsprechenden Daten versorgt wurden? Kannst du mir Beispiele geben?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 05.05.2021 11:08
Hi @willswissen .
Wenn man etwas wirklich wissen will (<- kleiner Wortwitz) , ist es sinnvoll seine Frage auch in der Art zu stellen, dass der Gefragte die Frage ohne hundert Gegenfragen beantworten kann.
Meist helfen da 4,63 investierte Minuten Screenshot mit Schwärzung, z.B.:
....und siehe da, es sind zwar keine Analysten-"Meinungen", wohl aber die allseits beliebten und immer anwesenden Analysten-Bewertungen drin.
Vielleicht hat die neue Ansicht die Spalte verschoben oder dein bestimmter Wert hat keine Bewertungen mehr abgekriegt, wer weiß?!?
hx.
am 05.05.2021 11:18
Habe 3 Konten mit ca 80 Aktien usw. wenn ich in Aktionen Depot auf Analystenmeinungen gehe ist seit 1 Woche zuletzt (28.4.) keine Analystenmeinungen
mehr drin. Das wundert mich.
am 05.05.2021 11:22
Nach Bewertung habe ich aber nicht gefragt!
am 05.05.2021 11:23
Den besten Tipp, den du zum Thema Analystenmeinungen bekommen kannst lautet :
Analystenmeinungen sind absolut wertlos, und sollten für deine Anlageentscheidungen keine Rolle spielen.
am 05.05.2021 11:28
Hallo @willswissen,
danke für deine Erläuterungen. Mir war nicht bewusst, dass du die Funktion unter "Aktionen gesamtes Depot" meinst.
Ich gebe das gerne weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 05.05.2021 11:59
@willswissen schrieb:Nach Bewertung habe ich aber nicht gefragt!
Sehr freundliche Reaktion, wenn hier schon jemand versucht Dir bei einer hingerotzen Frage zu helfen 🙄
am 05.05.2021 14:21
@HaBe schrieb:
@willswissen schrieb:Nach Bewertung habe ich aber nicht gefragt!
Sehr freundliche Reaktion, wenn hier schon jemand versucht Dir bei einer hingerotzen Frage zu helfen 🙄
Ich weiß bis heute nicht, was er da gebrabbelt hat. Nicht jeder ist fähig, vernünftige und verständliche Sätze zu formulieren. Zum Glück hat es @SMT_Jan-Ove herausgefunden - Prost!