Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analystenmeinungen?

willswissen
Autor ★★
22 Beiträge

Warum sind seit dem 27.04.2021 keine Analystenmeinungen mehr im Depot?

8 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @willswissen,

ein Problem im Zusammenhang mit der Depotübersicht ist uns derzeit nicht bekannt.

Wenn ich mir die Spalte "Analysten-Bewertung" anzeigen lasse, bekomme ich für die meisten Gattungen dort auch etwas angezeigt.

Betrifft es in deinem Fall Gattungen, die vorher dort noch mit entsprechenden Daten versorgt wurden? Kannst du mir Beispiele geben?

Beste Grüße

Jan-Ove

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Hi @willswissen .

Wenn man etwas wirklich wissen will (<- kleiner Wortwitz) , ist es sinnvoll seine Frage auch in der Art zu stellen, dass der Gefragte die Frage ohne hundert Gegenfragen beantworten kann.

Meist helfen da 4,63 investierte Minuten Screenshot mit Schwärzung, z.B.:

neu-13.jpg

....und siehe da, es sind zwar keine Analysten-"Meinungen", wohl aber die allseits beliebten und immer anwesenden Analysten-Bewertungen drin.

Vielleicht hat die neue Ansicht die Spalte verschoben oder dein bestimmter Wert hat keine Bewertungen mehr abgekriegt, wer weiß?!?

hx.

MCGA - Make Community Great Again

willswissen
Autor ★★
22 Beiträge

Habe 3 Konten mit ca 80 Aktien usw. wenn ich in Aktionen Depot auf Analystenmeinungen gehe ist seit 1 Woche zuletzt (28.4.) keine Analystenmeinungen

mehr drin. Das wundert mich.

willswissen
Autor ★★
22 Beiträge

Nach Bewertung habe ich aber nicht gefragt!

Dax43
Experte
120 Beiträge

Den besten Tipp, den du zum Thema Analystenmeinungen bekommen kannst lautet :

Analystenmeinungen sind absolut wertlos, und sollten für deine Anlageentscheidungen keine Rolle spielen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @willswissen,

danke für deine Erläuterungen. Mir war nicht bewusst, dass du die Funktion unter "Aktionen gesamtes Depot" meinst.

Ich gebe das gerne weiter.

Beste Grüße

Jan-Ove

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

@willswissen  schrieb:

Sehr freundliche Reaktion, wenn hier schon jemand versucht Dir bei einer hingerotzen Frage zu helfen 🙄

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@HaBe  schrieb:

@willswissen  schrieb:

Sehr freundliche Reaktion, wenn hier schon jemand versucht Dir bei einer hingerotzen Frage zu helfen 🙄

Ich weiß bis heute nicht, was er da gebrabbelt hat. Nicht jeder ist fähig, vernünftige und verständliche Sätze zu formulieren. Zum Glück hat es @SMT_Jan-Ove herausgefunden - Prost!