Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Fragen und Antworten zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

791 ANTWORTEN

Melitta
Autor ★★
15 Beiträge

Kasperle gefrühstückt? 

Splitrunner
Autor ★★
31 Beiträge

@Melitta  schrieb:

Kasperle gefrühstückt? 

Leider schon seit längerem nicht mehr.

Wir wissen alle wie comdirect mittlerweile tickt…

LEIDER!

Klever
Mentor ★★
1.908 Beiträge

@Melitta  schrieb:

Ja, da schau ich schon seit der ersten Meldung, dass es die Verlängerung gibt, wöchentlich nach. 

Da die Nachricht bezüglich Verlängerung bei anderen und bei mir in die Postbox gestellt wurde, bleibt Dir wohl oder übel nur eine Nachfrage beim chronisch überlasteten Kundenservice der Comdirect. 

Hier noch der Text der Fußnote der "Verlängerungsnachricht": 

1 Sie erhalten für eine Anlage von bis zu 1.000.000 Euro einen Tagesgeldzinssatz von 3,25 % p. a.
Diese Konditionen gelten ab sofort und bis zum Ende der Aktionslaufzeit (12 Monate ab
Kontoeröffnung des Tagesgeld PLUS-Kontos) für bereits bestehende Guthaben auf diesem
Tagesgeld PLUS-Konto sowie für neu eingehende Guthaben, die bisher noch nicht auf anderen
Konten (Eigen- und Fremdkonten) bei comdirect - eine Marke der Commerzbank AG geführt
wurden. Sobald ein Geldeingang von bei comdirect bereits bestehenden Konten (Eigen- und
Fremdkonten) festgestellt wird, nimmt dieses Tagesgeld PLUS-Konto ab dem darauffolgenden
Bankarbeitstag nicht mehr an der Aktion teil. Das Tagesgeld PLUS-Konto wird dann zu den
Standardkonditionen fortgeführt. Nach Ende der Aktionslaufzeit gelten unsere
Standardkonditionen, die Sie jederzeit auf der Startseite unserer Website www.comdirect.de
einsehen können. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Preis- und
Leistungsverzeichnis. comdirect behält sich vor, dieses Angebot jederzeit zu modifizieren, zu
verlängern oder zu beenden. Die Kontoführung für Ihr Tagesgeld PLUS-Konto ist für Sie weiterhin,
abweichend von unserem Preis- und Leistungsverzeichnis, dauerhaft kostenlos.
Selbstverständlich können Sie der Nutzung Ihrer Daten für werbliche Zwecke jederzeit
widersprechen.

Melitta
Autor ★★
15 Beiträge

Danke, werd ich mal nachfragen, vielleicht bin ich da durch irgendeinen Filter durchgerutscht. 

Dreieck
Autor ★★
31 Beiträge

Verzinsung meines Tagesgeld-Kontos bei Comdirect:

bis 10.000,00 EUR = 0,00 % p. a.
ab 10.000,01 EUR = 0,00 % p. a.
ab 250.000,01 EUR = 0,00 % p. a.

Die Consorsbank verzinst Fresh Money auf dem bestehenden Tagesgeld-Konto für Bestandskunden aktuell mit  3,5%.

Der Konto-Stand meines Codi-Tagesgeldkontos entspricht daher der Verzinsung.  

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Dreieck  schrieb:

Verzinsung meines Tagesgeld-Kontos bei Comdirect:

bis 10.000,00 EUR = 0,00 % p. a.

Das stimmt doch nicht.

Sicherlich sprichst du vom Giro- oder Verrechnungskonto wo es keine Zinsen gibt.

Dreieck
Autor ★★
31 Beiträge

"Das stimmt doch nicht"

Wer lesen kann, wird das nicht behaupten.  👀 ⤵️

Wer Screenshot 2023-10-13 121511.png

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Dreieck

das deutet darauf hin, dass du den aktuellen AGB nicht zugestimmt hast. Ohne Zustimmung können keine Zinsen gewährt werden. 

Beste Grüße

Jan-Ove

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @Dreieck

das deutet darauf hin, dass du den aktuellen AGB nicht zugestimmt hast. Ohne Zustimmung können keine Zinsen gewährt werden. 

Beste Grüße

Jan-Ove

Das ist doch mal eine gute und klare Antwort.  🙂

Übrigens eine wie ich finde noch freundliche Maßnahme der Bank.

Bei der DKB wird solchen Leuten die Girokarte und die Debitkarte gekündigt.

Klever
Mentor ★★
1.908 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Übrigens eine wie ich finde noch freundliche Maßnahme der Bank.

Bei der DKB wird solchen Leuten die Girokarte und die Debitkarte gekündigt.

Erstaunlich, dass die Banken nicht wie angedroht die Konten und Depots kündigen. Stattdessen werden also die Kunden mit gewissen Maßnahmen wie keine Zinsen oder keine Karten zur Zustimmung gedrängt.