Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Fragen und Antworten zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

746 ANTWORTEN

Samih
Autor
2 Beiträge

Oder wäre es für mich möglich, das bestehende Tagesgeldkonto zu kündigen, das Geld auf einer Zweitbank zu parken, ein neues Tagesgeldkonto Plus zu eröffnen, und dann von dieser Bank auf das neue Tagesgeldkonto zu überweisen? (um die 3,25% zu erhalten)

Fix1
Experte ★★
426 Beiträge

Tatsächlich hast du leider durch die Überweisung vom comdirect-Giro-Konto dein "altes" Tagesgeldkonto "infiziert". Das war es dort mit den 3,25 Prozent.

 

Du kannst meines Erachtens nur den von dir beschriebenen Weg über ein"neues" Tagesgeldkonto gehen, um in den Genuss der hohen Zinsen zu kommen.

 

Viel Erfolg dabei!

wkirch

gestern und heute bin ich seit Stunden in der Warteschleife; die Einrichtung des neuen TG-Kontos dauert bei mir schon drei Wochen !!! Es gibt keine Rückmeldung der Comdirect!!! der Service ist katastrophal, einmal hatte ich eine Beraterin erreicht, diese wollte nachgucken, dann wurde ich rausgeworfen!!! Ich kann die Bank nicht weiter empfehlen  

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @wkirch,

 

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. 

 

Auf welchem Wege hast du dein Tagesgeldkonto eröffnet und hast du bereits Konto/Depot bei uns? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove 

lom
Autor
4 Beiträge

Hi,

ich möchte für meinen Sohn (bisher Depot und Verrechnungskonto) ein TG Plus Konto eröffnen. Das kann auch recht einfach online eingerichtet werden - nur finde ich dort nichts über die Konditionen. Gelten hier auch die 3,25% bzw. ist das dann kostenlos?

Danke ☺️

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @lom,

 

Minderjährige sind von der Aktion leider ausgeschlossen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Nick90
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

ich habe mein Tagesgeld Plus Konto für Bestandskunden eröffnet. Allerdings habe ich erneut Zugangsdaten erhalten.

 

Nun habe ich einen Login für das Tagesgeldkonto und einen Login für mein Depot.

 

Ist dies so richtig oder liegt ein Fehler vor?

 

Mir erschließt sich der Sinn von einem zweiten Zugang nicht, da das Tagesgeldkonto doch auch unter dem bereits bestehden Zugang eingerichtet werden konnte.

 

Beste Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Fix1
Experte ★★
426 Beiträge

Zu Sinn oder Unsinn möchte ich mich nicht äußern. Aber es ist genau so richtig. Du kannst aber beide Zugänge miteinander verknüpfen, sodass Du deine alte Kundenverbindung und die neue auf einen Blick siehst. 

 

Edit: @SMT_Jan-Ove war einmal mehr ein paar Sekunden schneller.

hamburg79
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

ich hätte auch eine Frage hinsichtlich der Einrichtung eines neuen Tagesgeld Plus-Kontos. Ich bin Bestandskunde und habe den Antrag abgeschickt. Unmittelbar danach habe ich auch den fertig ausgefüllten Eröffnungsantrag im PDF-Format herunterladen können. Das war vor einer Woche. Seither ist nichts passiert. Comdirect schreibt, dass die Bearbeitung bis zu drei Bankarbeitstage in Anspruch nehmen kann. Ist die Verzögerung normal oder muss ich noch weitere Schritte diesbezüglich unternehmen?

 

Grüsse