11.04.2024 14:03 - bearbeitet 11.04.2024 14:27
Hallo, weiß jemand, warum es momentan nicht möglich ist einen Photo-TAN-Aktivierungsbrief für's Depot anzufordern?
Bekomme immer folgende Fehlermeldung (aber schon seit längerem):
Danke für die Unterstützung.
14.06.2024 15:32 - bearbeitet 14.06.2024 15:34
14.06.2024 15:32 - bearbeitet 14.06.2024 15:34
Hallo @gj,
ich habe bei dieser Bank hier weder die Möglichkeit gefunden legitimiert einen Freitext-Auftrag zu erteilen [...]
Doch gibt es. Du kannst unser Kontaktformular aus dem legitimierten Bereich nutzen.
Emails an info@comdirect.com oder die in der PhotoTAN genannten Kontaktadresse kunde@comdirect.com kommen nach mehreren Tagen mit der Meldung über ein internes SMTP-Problem
Das kann daran liegen, dass die Adresse info@comdirect.de und nicht "com" lautet.
Viele Grüße
Christoph