11.04.2024 14:03 - bearbeitet 11.04.2024 14:27
Hallo, weiß jemand, warum es momentan nicht möglich ist einen Photo-TAN-Aktivierungsbrief für's Depot anzufordern?
Bekomme immer folgende Fehlermeldung (aber schon seit längerem):
Danke für die Unterstützung.
11.04.2024 16:53 - bearbeitet 17.04.2024 17:36
Hey,
das geht schon seit einiger Zeit nicht mehr (ich würde fast meinen, dass es schon Jahre nicht mehr geht).
Die Lösung: Telefonisch anfordern. Wenn du jemanden an das Telefon bekommen hast (gerne nachts), geht es ganz schnell!
Hat bei mir vor zwei Wochen super geklappt.
Viele Grüße
Lukas
am 18.04.2024 12:25
Hallo @Matthias M,
sehr seltsam. Hast du mal im persönlichen Bereich unter Pin/Tan Verwaltung > photoTAN geschaut, ob dort auch ein Gerät hinterlegt ist, also ob du dich für das Verfahren registriert hast?
VG
Christoph