Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3Raten Service auch bei Abbuchung des Betrages möglich

Gemma
Autor
3 Beiträge

Hallo Zusammen,

ist der 3 Raten Service der Visa Karte auch möglich wenn der Betrag von der  Karte abgebucht wird ?

5 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Gemma

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Grundsätzlich ist es erforderlich, dass du dich für die Nutzung vorab im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > Meine Karten registrierst. Wenn ein Kartenumsatz zwischen 300 und 10.000 Euro getätigt wird und eine 3-Raten-Zahlung möglich ist, erhältst du direkt nach der Autorisierung der Zahlung eine SMS von uns mit dem Angebot zugeschickt. Das Angebot ist gültig bis zum Ende des Folgetages. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Gemma
Autor
3 Beiträge

Erstmal Danke und  von welchen Faktoren ist es abhängig ob es möglich ist ?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Gemma,

 

wie ist deine Frage genau gemeint? 

 

Beim 3-Raten-Service der Visa-Karte werden alle Raten über die Karte gebucht. Beantwortet das deine Frage?

 

Gruß

Erik

 

Gemma
Autor
3 Beiträge

 

Hallo,

wenn ich nun als Zahlungsmittel Visakarte angebe und der Betrag erst in zwei oder drei Wochen fällig wird und dann von meiner Karte abgebucht wird ob dies dann auch möglich ist den 3 Raten Service zu nutzen?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Gemma

 

dafür ist nur relevant, wann der jeweilige Händler die Zahlungsanfrage stellt. Wird die Zahlung durch das Visa-System autorisiert und kommt für den 3-Raten-Service in Betracht, erhältst du automatisch eine SMS, sofern du dich vorab registriert hast. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove