Lob
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2021 11:27
Hallo, ich möchte mich bedanken für den hervorragenden Service und die Hilfe über ComDirekt Hotline. Es ging um einen potentiellen Betrug mit Abbuchung von meiner VISACard. Es wurde mir sofort - mir fiel ein Stein vom Herzen - sehr persönlich und umfänglich geholfen, sodass ich beschwerdefrei ins Wochenende gehen konnte. Nochmals lieben Dank an die Damen und Herren der Hotline, die mir in der Vergangenheit stets hervorragend geholfen haben. Noch zu erwähnen ist die sehr schnelle Erreichbarkeit der Hotline. Herzliche Grüße Ludwig Stangl
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2021 11:30
... freut mich für Dich
nun aber: @SMT_Service dass das auch so bleibt, dann auch mal wichtige Hinweise wie "Steuerabzug kommt nachträglich - bitte beachten" als zu bestätigende Nachricht beim anmelden einblenden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2021 13:24
@LS schrieb:Hallo, ich möchte mich bedanken für den hervorragenden Service und die Hilfe über ComDirekt Hotline. Es ging um einen potentiellen Betrug mit Abbuchung von meiner VISACard. Es wurde mir sofort - mir fiel ein Stein vom Herzen - sehr persönlich und umfänglich geholfen, sodass ich beschwerdefrei ins Wochenende gehen konnte. Nochmals lieben Dank an die Damen und Herren der Hotline, die mir in der Vergangenheit stets hervorragend geholfen haben. Noch zu erwähnen ist die sehr schnelle Erreichbarkeit der Hotline. Herzliche Grüße Ludwig Stangl
Hallo @LS
Das ist wirklich sehr klasse, dass du hier einen super positiven Erfahrungsbericht schreibst!!!
Die meisten haben diese Energie leider nur bei negativen Erfahrungen.
Vielen Dank für das Teilen hier in der Community!
Alles Gute und weiterhin viel Freude mit deiner (unserer) Bank!
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2021 14:55
Hallo @LS,
willkommen in der Community - und schön, dass du dich extra für das Lob bei uns registriert hast (meist registrieren sich die Leute nur für Beschwerden ).
Es freut mich auch, dass du so gute Erfahrungen mit dem Support gemacht hast - das ist auch etwas, was wir von der comdirect so gewohnt sind (was in der jüngsten Vergangenheit aber nicht immer reibungslos funktioniert hat).
Viele Grüße,
Jörg