Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ältere Umsätze in der Suchmaske

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

Hallo Zusammen 

 

wieso kann ich ältere Umsätze in der Suchmaske (siehe Bild ) nicht sehen.

Es wird angezeigt dass keine Umsätze vorhanden sind obwohl ich dieses Konto seit über 25 Jahren nutze 

konkret hab ich nach Koupon gesucht , für 2018 und 2019 funktioniert die Suche.

Ab 2017 und vorher sieht es wie folgt aus

2F0BDD57-9AD5-4B3C-9E9E-776E8FED69F5.jpeg

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
9 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.316 Beiträge

Hallo @ae 

Hab's gerade bei mir probiert.

Ich kann alle Umsätze bis zurück ins Jahr 2003 sehen, ältere aber nicht.

 

Um nix unversucht zu lassen:


@ae  schrieb:

konkret hab ich nach Koupon gesucht


Wie ist denn das Ergebnis wenn Du mal einfach das erste "o" weglässt? Smiley (zwinkernd)

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Hallo @ae 

 

Hab's gerade bei mir probiert.

Ich kann alle Umsätze bis zurück ins Jahr 2003 sehen, ältere aber nicht.


Hmm, merkwürdig: Ich sehe bei mir auch keine älteren Umsätze als 2018. Außer beim Depot -- und auf dem KK-Konto. Warum hast du Umsätze von 2003?

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

@GetBetter 

Wie man auf dem Sreenshot sieht hab ich da die Suchkriterien weggelassen. Es sollten alle Umsätze  angezeigt weden, was leider auch nicht geklappt hat. 

Kupon (fälschlicherweise Koupon geschrieben) war die initiale Suche die mich interessiert hätte. 
@Necoro Liegt es an der benutzten  Software ? … bei mir Safari mit iPad …

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

@SMT_Service 

Vielleicht könnt ihr da weiter helfen 

dank im voraus 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@ae  schrieb:
@Necoro Liegt es an der benutzten  Software ? … bei mir Safari mit iPad …

 


Nein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

online werden die Umsätze der letzten 540 Tage angezeigt. Ältere Umsätze findet ihr in den Finanzreporten.

 

Viele Grüße

Mario

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

Vielen Dank @ehemaliger Nutzer befürchte die Info

 

warum wird das in der Suchmaske nicht angezeigt? 
Und warum kann ich dann Zeiträume auswählen die gar nicht angezeigt werden können?

bei @GetBetter hat es funktioniert zurück bis 2003 …

 

So ganz verstehe ich das nicht. Da ist wohl Nachbesserungsbedarf 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

GetBetter
Legende
7.316 Beiträge

@Necoro  schrieb:

Hmm, merkwürdig: Ich sehe bei mir auch keine älteren Umsätze als 2018. Außer beim Depot -- und auf dem KK-Konto. Warum hast du Umsätze von 2003?


Weil ich meine Suche über "Alle Konten und Depot" gemacht habe, der Suchalgorithmus da scheinbar einen Fehler macht und ich diesen nicht bemerkt habe.

 

Zunächst:

Auch ich sehe für das Verrechnungskonto nur die Umsätze der letzten 540 Tage. Sorry für die Verwirrung.

 

Ich hatte gestern die Suche nicht auf das Verrechnungskonto eingeschränkt sondern "Alle Konten und Depot" sowie einen maximalen Zeitraum ausgewählt. Unter weitere Suchkriterien hatte ich "Kupon" eingetragen und natürlich erwartet, dass dann auch nur Buchungen angezeigt werden, die diesen Kriterien entsprechen.

Die Einschränkung auf das Verrechnungskonto wäre damit implizit enthalten, da der Begriff "Kupon" nur für das Verrechnungskonto auftauchen kann.

 

Da die Liste der Sucherergebnisse nicht leer war, war die Sache für mich dann klar und ich habe nicht genauer hingesehen.

 

Merkwürdigerweise zeigt die Suche für den ausgewählten Zeitraum aber alle Depotbewegungen, auch solche die mit "Kupon" nichts zu tun haben (wie z.B. normale Sparplanausführungen).

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ae,

 

die entsprechende Info findest du in der Umsatzübersicht, wenn du oben rechts auf das kleine "?"-Symbol klickst.

 

Depotumsätze, also Wertpapiereingänge und Wertpapierausgänge sind länger nachvollziehbar als reguläre Kontoumsätze.

 

Die Eingabe eines Suchbegriffes wird bei Auswahl "Aller Konten und Depots" bei den Depotumsätzen ignoriert. Daher wird das entsprechende Textfeld auch ausgegraut, wenn man in der Suche nur das Depot auswählt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove