Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Thorsten_
Legende
Status: abgelehnt

Liebe Comdirect,

 

aus der Rubrik "Wünsch-dir-was":

Es wäre der helle Wahnsinn, wenn man (wie im Depot) im Orderbuch noch kleine Charts zu den einzelnen Positionen einblenden könnte. Das Tüpfelchen auf dem i wären dann bei Orders mit Limit eine Darstellung desselben im Chart.

 

Bald ist ja wieder Weihnachten Smiley (Zunge)

5 Kommentare
SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter

Hallo @Thorsten_,

 

danke für deine voll crazy Idee. Gebe ich sodann weiter. 🙂 

 

Beste Grüße

Philipp

 

(PS: Bald ist aber erstmal Ostern!)  

krokodile
Autor ★★

.. gibt es hierzu schon eine Info, denn ich habe auch Interesse dazu.

 

/t5/Off-Topic/Depotansicht-Stop-Loss/td-p/144062

ehemaliger Nutzer
ohne Rang

Hallo @krokodile,

 

hierzu gibt es keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

Thorsten_
Legende

Der Wunsch ist erst 1,5 Jahre alt , ich warte immer noch auf den Tag, wo mal ein Vorschlag umgesetzt wird 🤷‍♂️

Status geändert in: abgelehnt
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Lieber @Thorsten_, liebe Community,

 

so nett diese Idee auch sein mag, müssen wir ihr leider eine Absage erteilen. Wir bitten um Verständnis. 

 

Viele Grüße

Christoph