Hallo zusammen,
es wurde ja schon oft gewünscht, daher schreibe ich gar nicht viel... Bitte macht die App tauglich für mehrere Konten. Ich finde es sehr schade, dass ich mich entscheiden muss, welches Konto und damit auch welche Karten und welche Postbox ich in der App nutzen kann.
Hallo @t.w.,
danke für deinen Vorschlag. Deinen Wunsch habe ich gerne an unsere Fachabteilung weitergegeben. Leider kann ich dir dazu aber noch keinen Zeithorizont nennen.
Beste Grüße
Jan-Ove
Kurzes Update von den Kollegen.
Das Feature haben wir auf der Roadmap, aber wie @SMT_Jan-Ove schon sagte, können wir noch keinen konkreten Termin nennen.
Wir werden dich @t.w. und die Community hier auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Christoph
Hallo gibt es hier frische updates? Ich bin wie viele weitere ebenfalls daran interessiert.
@SMT_Chris Gibt es hier immer noch keinen Ausblick, bis wann das Feature kommen soll? Der Workaround ist ja nett, aber doch auch unnötig umständlich.
Das Thema geistert nun bereits seit einigen Jahren auf eurer Roadmap...
Zwei Karten in comdirect App - comdirect
Kann man die Roadmap irgendwo einsehen? 🙂
Insbesondere in Hinblick auf die Abschaffung der alten App wird das Thema dringlich. Der Weg über die Website ist alles andere als komfortabel…
Hallo Comdirect,
bitte realisieren, z.B. so wie bei ING oder anderen Banken, das ein Profil Wechsel möglich ist.
Durchgehend dann auch für die anderen Apps
- comdirect App
- Trading App
- HebelSelect App.
Vielen Dank
P.S.: Das Multibanking ist keine Lösung,
da ich da zwar schauen kann aber keine Order usw. sehen/ausführen kann.