Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wuffi
Autor ★★★
Status: in Prüfung

Paketlieferungen  können Realtime mit Standort verfolgt werden, warum also nicht auch der Bearbeitungsstand von Vorgängen bzw. zeitnah auch wenn ULA fehlen?!

 

Wenn Unterlagen eingereicht werden, könnte doch auch ein Status hinterlegt werden.

Beispiel Wertpapierkredit beantragt: 19.12.2023 Unterlagen in Postbox, 20.12.2023 zurückgeschickt, Anfang Januar 1. Anruf... Unterlagen sind am 29.12.2023 eingegangen, bis 16.1. "hält sich die Bank an das Angebot", 2. Anruf kurz vor Fristablauf "Antwort vom Call Center wird weitergeleitet" + kleine Gratifikation", Ende Januar 3. Anruf "noch in Bearbeitung, wird weitergeleitet"... Die ULA waren vollständig... kein Hinweis ob und wenn ja ewas fehlt.

Ich will damit im  Wertpapierhandel das Umsatzvolumen für Order z.B. < 20% unter aktuellem Niveau zum Nachkauf sichern, ohne ander Mittel z.B. vom TagesgeldPlus zu binden (keine Zinsen).

Das spart beiden Seiten Anrufkapazitäten, Zeit, Geld , Ärger und schafft wenigstens Klarheit!

Gruß Wuffi

1 Kommentar
Status geändert in: in Prüfung
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @Wuffi ,

 

danke für deine Idee. Ich werde sie mit meinen Kollegen aus dem betroffenen Fachbereich besprechen und mich dann hier wieder melden. 

 

Viele Grüße 

Christoph