Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antonia
Mentor ★★★
Status: umgesetzt

Liebes SMT, liebe Community

 

Schon lange wünsche ich mir einen Link zur Aktie, wenn ich eine WKN oder ISIN lese. 

Nur selten kleiden hier die Autoren ihre Aktienbesprechungen in der Linkmaske ein.

 

Könnt ihr diese Idee bitte an die Fachabteilung weiter leiten!?

5 Kommentare
Status geändert in: in Umsetzung
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo  @Antonia

 

gute Idee. Ja, aktuell ist es etwas aufwändiger ein Wertpapier in einem Post zu verlinken. Das funktioniert nur über Copy &Paste und einer vorherigen Suche im Informer. Das geht besser - wenngleich nicht automatisch. 

 

Da es sich hierbei um eine Funktion für die Community handelt, kann dir der Fachbereich auch direkt eine Antwort geben 😀. Wir sind gerade dabei ein neues Feature für die Community zu bauen, das es euch Nutzern ermöglichen wird innerhalb der Community im Editor nach Wertpapieren zu suchen und sie direkt in dem Beitrag zu verlinken. 

 

Wann diese Funktion tatsächlich verfügbar sein wird, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, aber sie wird kommen. 

 

Viele Grüße

Christoph

ae
Mentor ★★★

Das hört sich gut an @SMT_Chris 

Bin gespannt wie das dann funktioniert 😉

 

gruss ae

Antonia
Mentor ★★★

Ja, klingt gut!

Status geändert in: umgesetzt
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Liebe @Antonia, liebe Community,

 

die Idee wurde umgesetzt. Ab sofort könnt ihr unkompliziert Wertpapiere und andere Werte suchen und verknüpfen. Alle Infos zu dieser neuen Funktion findet ihr in diesem Beitrag: NEU: Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen 

 

Viele Grüße

Christoph

Antonia
Mentor ★★★

Genial lieber @SMT_Chris !!!!!!!!!!