Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und was jetzt?

Kio
Mentor
978 Beiträge

.....

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
45 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
346 Beiträge

Hallo zusammen,

@Kio danke fürs Update!

Wie in meinem Beitrag weiter oben bereits erwähnt, gab es Probleme mit der CFD-Plattform. Einige Stunden später war der Fehler bereits behoben, sodass ihr jetzt wieder handlungsfähig sein solltet.

Es tut uns leid, wenn ihr euch zu diesem Thema nicht gut abgeholt gefühlt habt. Wir verstehen auch, dass die Gemüter sich erhitzen können, wenn etwas nicht wie gewohnt funktioniert. Dennoch legen wir Wert auf ein respektvolles Miteinander. @KHB wir mussten 2 Beiträge von dir aufgrund von Beleidigung editieren, bitte lies dir einmal in Ruhe die von @ehemaliger Nutzer verlinkten Community-Regeln durch, damit es so etwas zukünftig nicht erneut passiert.

Herzliche Grüße aus Quickborn
Birgit

test0815
Autor ★★
21 Beiträge

test0815_0-1774436067805.png

30er Spread...ernsthaft???

Torbz
Autor ★★
10 Beiträge

Es geht schon wieder los, Positionen können nicht eröffnet und geschlossen werden..

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
346 Beiträge

Hallo @Torbz 

tatsächlich hatten wir heute Morgen erneut eine Störung. Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass diese jetzt behoben sein sollte.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Herzlichen Gruß
Birgit

DaywalkerEH
Autor ★
6 Beiträge

Eine umfangreichere Stellungnahme von der Comdirect wäre sicherlich nicht nur wünschenswert, sondern zwingend erforderlich.

Warum gab es in den letzten Tagen so viele Probleme/Ausfälle? Was ist die Ursache?
Was unternimmt Comdirect aktiv um die Probleme zu beheben und zukünftig zu vermeiden?

Torbz
Autor ★★
10 Beiträge

Hmm, ist offenbar noch nicht behoben, CFD-Trader lässt sich schon wieder nicht öffnen...

Silver_Wolf
Legende
5.618 Beiträge

Was ärgert ihr euch eigentlich mit dieser blöden App herum?

Der CFD-Trader auf der Website funktioniert problemlos, auch wenn gerade etwas langsam.

test0815
Autor ★★
21 Beiträge

nope

Kio
Mentor
978 Beiträge

Ich nutze ausschließlich den Trader auf der Website...

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Silver_Wolf
Legende
5.618 Beiträge

@Kio  schrieb:

Ich nutze ausschließlich den Trader auf der Website...

Den habe ich gerade vor 15 Minuten mal gestartet.

Gar kein Problem.

Natürlich die Pro Version, wobei es scheinbar keine Auswahl mehr gibt.