Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und was jetzt?

Kio
Mentor
978 Beiträge

.....

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
45 ANTWORTEN

test0815
Autor ★★
21 Beiträge

Freies Kapital im minus...interessant...

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
346 Beiträge

Hallo zusammen, 

hier scheint es tatsächlich gerade einen Bug zu geben, bitte wendet euch diesbezüglich wie bereits @Kio schon geschrieben hat an unseren Kundenservice - bitte habt Geduld, es kann zu längeren Wartezeiten kommen.

Herzlichen Gruß
Birgit

dickie2
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo Birgit, danke für die erste Reaktion, ist aber nicht wirklich hilfreich.

Außerdem vergrößert ihr dadurch noch nur das Problem, weil die User weiter versuchen Positionen zu eröffnen und/oder zu schließen, was aber nicht angezeigt wird. Keiner weiß, ob der Klick jetzt ausgeführt wurde oder nicht. 

"bitte habt Geduld, es kann zu längeren Wartezeiten kommen" -> schreibt doch lieber hier mal rein, was Sache ist, z.B. erstmal kein Traden mehr, dann Informationen wie es wie lange weiter geht und wie das Chaos wieder bereinigt wird.

Torbz
Autor ★★
10 Beiträge

Hallo,

"Gerade" dauert bereits 2 Stunden... Wäre schön wenn man bei sowas in Zukunft wenigstens ne kurze Nachricht bekommen würde, dass der Fehler bekannt ist und daran gearbeitet wird... Danke.

xox
Experte ★★
476 Beiträge

20 min Wartezeit bisher.🤑...kurzes Gespräch, "ich seh auch nichts" sagte sie,...Gespräch unterbrochen.

Leute abermals in all den Jahren das gleiche Lied. Meine Million ist weg. Ich bitte um sofortige Überweisung bis morgen 0600!

Vielen Dank!

Kio
Mentor
978 Beiträge

Hallo Birgit,

bei mir steht jetzt, dass ich 3907,26€ Margin hinterlegt habe. Aber es werden keine Positionen angezeigt. Es gibt vier Möglichkeiten. Entweder Gold verkauft oder gekauft, oder DowJones gekauft oder verkauft. Ich kann also auch nicht gegensteuern und befinde mich dementsprechend im Blindflug.

Es werden keine Positionen angezeigt, davon abgesehen, das ich gerade eben komplett den Zugang verloren habe. Ich gehe davon aus, dass das alles rückabgewickelt wird...

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Kio
Mentor
978 Beiträge

Es wird immer besser. Jetzt bekomme ich keine gesicherte Verbindung mehr. Angezeigt wird mir ein PR-CONNECT-RESET-ERROR

Ach ja, da steht auch noch, das ich den Inhaber der Seite über das Problem informieren soll. 🙄

Ist hiermit geschehen.

Gruß kio

Kio
Mentor
978 Beiträge

Bei mir läuft wieder alles und ich kann sehen, was ich eröffnet habe. Bitte nicht Rückabwickeln. 😁

Stener006
Autor
1 Beiträge

Also bei mir scheint es wieder zu gehen, aber eine generelle Auskunft für solche Fälle. Wäre definitiv angebracht, Zwecks Haftung bei durch technische Probleme verursachte Probleme.

Silver_Wolf
Legende
5.616 Beiträge

Da gibt es doch keine Haftung. Das ist in den AGB ausgeschlossen.

Bei technischen Problemen hast du einfach Pech gehabt.    🙂