abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirekt Oderablehnung

Puros
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

 

warum bekomme ich beim Traden mit Gamestop immer wieder Ablehnung wenn ich Verkaufen will?! Kaufen funktioniert aber reibungslos. Macht kein Sinn, es hat doch vor einer Stunde noch funtioniert und jetzt keinerlei mehr. Damit habe ich viele gute Chanchen (Geld) verloren. 

 

Ein Wort noch zu der Provision. Wenn ich die Position Schließen will, muss ich dazu wieder eine Provision zahlen. Die Provision wird doch schon beim Position öffnen bezahlt. Dazu kommen noch Overnight kosten und Wochenendehalten kosten ,..... ..... .....

 

Spielt alles zu Ungunst für ein Trader.

 

4 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Puros  schrieb:

warum bekomme ich beim Traden mit Gamestop immer wieder Ablehnung wenn ich Verkaufen will?! Kaufen funktioniert aber reibungslos. Macht kein Sinn, es hat doch vor einer Stunde noch funtioniert und jetzt keinerlei mehr. Damit habe ich viele gute Chanchen (Geld) verloren. 


Hallo @Puros ,

 

Du würdest uns helfen, Dir eine Antwort geben zu können, wenn Du beschreiben würdest, was für eine "Ablehnung" Du bekommst. Wie lautet die Fehlermeldung?

 

Edit: Gerade gesehen, dass Du die Fehlermeldung als Datei eingebunden hattest:

 

        Bildschirmfoto_2021-01-29_21-19-10.png

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Vielleicht kann @SMTcomdirect uns da weiterhelfen ...

 

Wenn Du die Mitteilungen in den Medien gestern und heute zum Thema "Gamestop" gelesen hast, weißt Du dass es erhebliche Probleme gab weil sehr viele Trader sehr große Volumina bewegt haben. Einzelne Handelsplattformen und Broker sind dadurch in die Knie gegangen, haben den Handel teilweise sogar eingeschränkt

 

Wenn Du die Forumssuche bemührt hättest, hättest Du mehrere Threads zu diesem Thema finden können.

 

Deswegen weiß ich nicht, ob das von Dir Beschriebene damit zu tun hat ...

 


@Puros  schrieb:

Ein Wort noch zu der Provision. Wenn ich die Position Schließen will, muss ich dazu wieder eine Provision zahlen. Die Provision wird doch schon beim Position öffnen bezahlt. Dazu kommen noch Overnight kosten und Wochenendehalten kosten ,..... ..... .....


Hier verstehe ich überhaupt nicht, worauf Du Dich beziehst, sorry ...

 

Grüße,

Andreas


Puros
Autor ★
9 Beiträge

Hallo Andreas,
 
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Problem gibt es, wenn ich in dem CFD Treader die Aktie shorten (bzw. verkaufen will), ich bekomme die Ablehnung die Du in der Anlage sehen kannst. Es wundert mich, dass es dieses Problem gibt, weil durch die Medien bekannt, hat man eben Problemen beim Aktienkaufen und nicht verkaufen. 
 
Ich wäre sehr froh, wenn ihr rein schauen konnt, ob das Problem an einem Fehler liegen könnte. Vorab vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Uros

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Puros: wir hier im Forum sind nicht von der comdirect.

 

Deswegen bitte bei der 24/7-Hotline anrufen: 04106 7082500.

 

Das Social Media Team ist erst am Montag wieder im Einsatz.

 

Grüße,

Andreas

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Puros,

 

hier in der Community hat niemand Zugriff auf deine Kundendaten.

 

Bitte wende dich an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.