Comdirekt Oderablehnung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2021 18:20
Hallo,
warum bekomme ich beim Traden mit Gamestop immer wieder Ablehnung wenn ich Verkaufen will?! Kaufen funktioniert aber reibungslos. Macht kein Sinn, es hat doch vor einer Stunde noch funtioniert und jetzt keinerlei mehr. Damit habe ich viele gute Chanchen (Geld) verloren.
Ein Wort noch zu der Provision. Wenn ich die Position Schließen will, muss ich dazu wieder eine Provision zahlen. Die Provision wird doch schon beim Position öffnen bezahlt. Dazu kommen noch Overnight kosten und Wochenendehalten kosten ,..... ..... .....
Spielt alles zu Ungunst für ein Trader.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.01.2021 21:16 - bearbeitet 29.01.2021 21:20
@Puros schrieb:warum bekomme ich beim Traden mit Gamestop immer wieder Ablehnung wenn ich Verkaufen will?! Kaufen funktioniert aber reibungslos. Macht kein Sinn, es hat doch vor einer Stunde noch funtioniert und jetzt keinerlei mehr. Damit habe ich viele gute Chanchen (Geld) verloren.
Hallo @Puros ,
Du würdest uns helfen, Dir eine Antwort geben zu können, wenn Du beschreiben würdest, was für eine "Ablehnung" Du bekommst. Wie lautet die Fehlermeldung?
Edit: Gerade gesehen, dass Du die Fehlermeldung als Datei eingebunden hattest:
Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Vielleicht kann @SMTcomdirect uns da weiterhelfen ...
Wenn Du die Mitteilungen in den Medien gestern und heute zum Thema "Gamestop" gelesen hast, weißt Du dass es erhebliche Probleme gab weil sehr viele Trader sehr große Volumina bewegt haben. Einzelne Handelsplattformen und Broker sind dadurch in die Knie gegangen, haben den Handel teilweise sogar eingeschränkt
Wenn Du die Forumssuche bemührt hättest, hättest Du mehrere Threads zu diesem Thema finden können.
Deswegen weiß ich nicht, ob das von Dir Beschriebene damit zu tun hat ...
@Puros schrieb:Ein Wort noch zu der Provision. Wenn ich die Position Schließen will, muss ich dazu wieder eine Provision zahlen. Die Provision wird doch schon beim Position öffnen bezahlt. Dazu kommen noch Overnight kosten und Wochenendehalten kosten ,..... ..... .....
Hier verstehe ich überhaupt nicht, worauf Du Dich beziehst, sorry ...
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.01.2021 21:33
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Problem gibt es, wenn ich in dem CFD Treader die Aktie shorten (bzw. verkaufen will), ich bekomme die Ablehnung die Du in der Anlage sehen kannst. Es wundert mich, dass es dieses Problem gibt, weil durch die Medien bekannt, hat man eben Problemen beim Aktienkaufen und nicht verkaufen.
Ich wäre sehr froh, wenn ihr rein schauen konnt, ob das Problem an einem Fehler liegen könnte. Vorab vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Uros
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.01.2021 21:44
@Puros: wir hier im Forum sind nicht von der comdirect.
Deswegen bitte bei der 24/7-Hotline anrufen: 04106 7082500.
Das Social Media Team ist erst am Montag wieder im Einsatz.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2021 08:29
Hallo @Puros,
hier in der Community hat niemand Zugriff auf deine Kundendaten.
Bitte wende dich an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario