Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader wieder nicht erreichbar

dickie2
Autor ★
9 Beiträge

oh jeeh, die Website des CFD Traders ist wieder nicht mehr erreichbar. Hoffentlich dauerts diesmal nicht wieder 3 Tage

61 ANTWORTEN

Luigi993
Autor ★★
20 Beiträge

Liegt's wohl schon wieder am Market maker SG?

Luigi993
Autor ★★
20 Beiträge

IG Ltd hat das Problem jedenfalls nicht

Amokzwiebel

Bei FlatEx geht anscheinend auch nichts mehr.

Muggesje
Autor
1 Beiträge

Bei Cortal Consors läuft die Plattform.

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

Wer einen kulanten Broker mit Top Kundenservice und stabiler Plattform sucht, ist bei der comdirect bestens aufgehoben.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Hallo zusammen,

 

aktuell steht der CFD-Trader nicht zur Verfügung - natürlich arbeiten wir an der Behebung und versuchen dieses schnellstmöglich zu lösen.

 

Aufgrund der Situation kommt es zu längeren Wartezeiten am Telefon. Ihr könnt auch gerne eine E-Mail an cfd@comdirect.de mit euren Positionsschließungen schreiben. Wir werden diese dann sukzessiv abarbeiten, aber euer Wunsch ist dann notiert.

 

Grüße

Per

Yam
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

ist mal wieder ein unhaltbarer Zustand!

Gibt es hier irgendwo einen Hinweis wann es wieder funktioniert?

Es scheint die reine Willkür zu sein!!!!!!

Yam

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

@Yam  schrieb:

........

Es scheint die reine Willkür zu sein!!!!!!

Yam


Ja, ganz nach dem Motto " Komm, wir schalten jetzt mal ab. Ärgern alle, so wie letztes Mal. Hat doch super geklappt..."    ganz ehrlich: Jeder hat 3 Möglichkeiten : Order per mail, Konto schließen, oder in Geduld üben.   Logisch ist es lästig....Willkür: ganz sicher nicht.                Und bitte nicht wieder damit anfangen, wieviel Geld jeder einzelne verliert, weil er all die HÄTTE-Geschäfte nicht tätigen konnte.                    Ich bin auch genervt, weiß aber nicht, was ich in diesen volatilen Märkten alles Richtig oder Falsch gemacht hätte.             

yamli377
Autor ★
4 Beiträge

Das ist ja wohl nicht Euer Ernst. Der letzte Ausfall ist noch nicht mal 4 Wochen her. Dauert das jetzt wieder 4 Tage ohne Information woran es eigentlich liegt? Unfassbar unprofessionell.

 

Zum Glück habe ich in der Zwischenzeit reagiert und ein zweites CFD Konto bei einem anderen Anbieter eröffnet und dort die Hälfte des Investkapitals geparkt.

 

Sobald die Plattform dann hier mal wieder geht ziehe ich auch den Rest meines Kapitals ab und vertraue es Leuten an die verstehen wie man "hochverfügbare IT Infrastruktur" buchstabiert.

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

sehr interessant finde ich auch die " fiktiven " Kurse.

Wenn zu einem fiktiven Kurs geschlossen werden kann, warum kann dann nicht auch zu einem fikriven Kurs gekauft werden ?

Fragen über Fragen.....