keine mobile Tan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.04.2020 01:57
warum bekomme ich keine mobile TAN für die CFD Plattform aufs Handy -- 4 x angefordert und NIx -- Was soll das ?

am 02.04.2020 08:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.04.2020 08:06
Hallo @speku,
es kann durchaus sein, dass die Weiterleitung der SMS beim Provider hakt. Manchmal hilft es, wenn du das Smartphone neu startest, dann werden "hängende" SMS direkt ausgeliefert.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.04.2020 08:41
Ja - hatte auch HAndy ausgeschaltet + neu gestartet --- beim 3. x ging es dann
---- Heute Morgen bekam ich dann alle restlichen TANS ---super ://
mfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.04.2020 08:48
Hallo @speku,
dann hingen die SMS anscheinend beim Provider fest. Solltest du dieses Phänomen noch einmal beobachten, wende dich direkt an die Kollegen des Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen können den Status der SMS nämlich nachvollziehen.
Nutze am besten alternativ das photoTAN-Verfahren, weil es netzunabhängig funktioniert.
Viele Grüße
Mario

- Kosmetische Verbesserungen in der Comdirect Trading Anwendung in Website & Apps
- Tagesgeldkonto Plus - TAN-Verfahren in Konto, Depot & Karte
- Kein TAN-Eingabefeld mehr sichtbar auf mobile Site in Website & Apps
- China Mobile Handelseinschränkung in Wertpapiere & Anlage
- "Portfolio Performance" als App in Wertpapiere & Anlage