abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine mobile Tan

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

warum bekomme ich keine mobile TAN für die CFD Plattform  aufs Handy -- 4 x angefordert  und NIx -- Was soll das ?

 

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @speku,

 

es kann durchaus sein, dass die Weiterleitung der SMS beim Provider hakt. Manchmal hilft es, wenn du das Smartphone neu startest, dann werden "hängende" SMS direkt ausgeliefert.

 

Viele Grüße

Mario

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

Ja  - hatte  auch HAndy ausgeschaltet + neu gestartet --- beim 3. x ging es dann

---- Heute Morgen bekam ich dann alle restlichen TANS  ---super  ://

 

mfG 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @speku,

 

dann hingen die SMS anscheinend beim Provider fest. Solltest du dieses Phänomen noch einmal beobachten, wende dich direkt an die Kollegen des Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen können den Status der SMS nämlich nachvollziehen.

 

Nutze am besten alternativ das photoTAN-Verfahren, weil es netzunabhängig funktioniert.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.