abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

CFD Plattform wieder nicht erreichbar und wieder keine Kommunikation von Comdirect dazu.

Am Telefon bin ich aus der Warteschleife rausgeflogen, ohne Kommentar.

Leute, mit so viel Unprofessionalität kann keiner auf Dauer leben.

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Rams31,

ich habe hier bereits etwas dazu gesagt. 

Viele Grüße

Mario

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Was wurde denn gesagt? Da ist doch nichts zu sehen, außer dem Betreff, wo steht 

CFD keine Funktion

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Rams31,

dann wiederhole ich es gerne auch hier:

Derzeit kommt es zu Störungen beim Start des CFD-Traders. In dringenden Fällen stehen dir die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 oder per E-Mail unter cfd@comdirect.de zur Verfügung.

Viele Grüße

Mario

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Ich sagte doch gerade, dass ich nach ca. einer halben Stunde in der Warteschleife einfach beendet wurde. Was ist denn das für ein Service? Da erwarte ich, dass ich zurückgerufen werde. ich habe doch was besseres zu tun als meine Zeit in der Warteschleife zu verbringen. Ihr wisst doch selber am Besten Wie schlecht der Service ist.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Rams31,

der CFD-Trader läuft wieder. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Mario

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Auf Entschuldigungen dieser Art kann ich mittlerweile verzichten, denn so kann man nicht arbeiten. Ich meine Sie natürlich nicht persönlich mit meiner Kritik.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.