Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader nicht erreichbar. (15.09.)

hguelle
Autor
2 Beiträge

Von verschieden Browser nicht erreichbar. Von Handy auch nicht erreichbar. Blackscreen. 

27 ANTWORTEN

hguelle
Autor
2 Beiträge

Das ist aber nicht mehr akzeptabel, CFD Bereich ist kein Online Banking, wo man sein Kontostand prüft. Es geht um Sekunden hier. Wir sind hier seit stundenlang stumm. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.609 Beiträge

@Kio @Waterman2007,

Leider habe ich noch keine Neuigekeiten. 

Bzgl. einer Reklamation verweise auf meinen Beitrag hier: Re: CFD Plattform nicht aufrufbar - Page 3 - comdirect

Reklamation sind grundsätzlich möglich. Wichtig ist, dass man sich im fraglichen Zeitraum bei uns telefonisch oder per Mail gemeldet und einen Auftrag zur fiktiven Positionsschließung erteilt hat. Die Mailadresse lautet: [email protected]

VG

Christoph

Waterman2007
Autor ★
7 Beiträge

geht wieder

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.609 Beiträge

@Waterman2007 

Danke. Da warst du schneller. 

Ich habe ebenfalls gerade die "Gutmeldung" aus dem Fachbereich bekommen: Der CFD Trader kann über Web und App wieder aufgerufen werden. 

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. 

VG

Christoph 

Waterman2007
Autor ★
7 Beiträge

Handel wieder nicht möglich 

diewakus
Autor ★★
28 Beiträge

Hallo @Waterman2007 ,

die Instabilität des comdirect-CFD-Traders ist wirklich bitter.

Aktuell laufen bei mir beide Versionen wieder (Web und App). 

Viele Grüße und viel Erfolg 

diewakus

Waterman2007
Autor ★
7 Beiträge

vielen dank für die Rückmeldung. Es ist insbesonders ärgerlich wenn man auch parralel nicht durch die hotline als comdirect first kunde (ich dachte das bringt iwas) kommt... in der zeit hatte sich meine order auch ereldigt und der kurs war dahin bereits das zweite das ich direkt betroffen bin. Kannte das aus den früheren Jahren nicht, allerdings waren da auch die Handelszeiten anders 

diewakus
Autor ★★
28 Beiträge

Hallo @Waterman2007,

ja, ich finde auch, dass es in diesem Jahr verstärkt technische Probleme im CFD-Bereich gibt. Und immer, wenn der CFD-Trader dann wieder läuft, hoffe ich, dass die Probleme dauerhaft gelöst sind.

Zumindest kommt der CFD-Tagesreport im Moment morgens wieder pünktlich. Hier hatte es in 2026 auch oft gehakt. 

Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn die Unicredit einsteigt. Verbessert sich die Performance im CFD-Bereich dann? Wird CFD-Trading dann überhaupt noch angeboten (nach meinem Kenntnisstand bietet die HypoVereinsbank kein CFD-Trading an)? Und wenn ja, weiterhin mit der Société Générale?

Viele Grüße

diewakus